Highlight: Michael Jackson: Ein Leben in Bildern

Paris Jackson erholt sich bei Familie und Freunden

Paris Jackson ist auf dem Weg der Besserung, nachdem die Angst vor einem Suizid wegen der seelischen Belastung zuletzt sehr groß war. Die Tochter des 2009 verstorbenen Popstars Michael Jackson erholt sich bei Familie und Freunden, und nicht auf Reha, wie auf vielen Online-Seiten berichtet wurde.

Das Onlineportal „TMZ“ glaubt zu wissen, dass sich Paris eine Woche nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder deutlich besser fühlt und sie Zeit mit den Menschen verbringt, die sich wirklich um sie kümmern.

Schwere Zeit für Paris Jackson

Laut „TMZ“ wurde Jackson letzte Woche in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert, nachdem sie sich angeblich das Leben nehmen wollte. Die Ärzte hätten ihr daraufhin geraten, sich zur weiteren Behandlung in eine Reha zu begeben. Die Gerüchte um ihren Suizidversuch hatte Jackson vehement dementiert, indem sie einen verbalen Rundumschlag gegen die Medien startete.

Kooperation

Auch den familiären Ratschlag zur Reha hatte Paris abgelehnt – sie will ihr Wohlbefinden in die eigenen Hände nehmen. Quellen aus dem engen Verwandtenkreis sollen „TMZ“ berichtet haben, dass die 20-Jährige jetzt versucht, ihre geistige und körperliche Verfassung zu verbessern. Sie würde demnach an ihrem Essverhalten, ihrer Fitness und psychischen Stabilität arbeiten.


Michael Jacksons Sohn ist nach erneuten Vorwürfen komplett verstummt

Seit der Ausstrahlung der vierstündigen Doku „Leaving Neverland“, die anhand von zwei Zeugen (Wade Robson und James Safechuck) Michael Jacksons geplanten und perfide durchgeführten sexuellen Missbrauch von Minderjährigen nachweisen will, läuft die Jackson-Familie Sturm gegen den Film. In Interviews wird das Projekt niedergemacht und mehr oder minder als „Leichenschändung“ deklariert. Klar scheint aber auch: Die neuen Enthüllungen treffen vor allem die Kinder des King Of Pop. Während Paris Jackson öffentlich damit kokettiert, Ruhe zu bewahren (allerdings nach einem Nervenzusammenbruch), ist ihr Bruder Prince Michael abgetaucht. Von ihm gibt es kein Wort zu hören. Glaubt man nun den Worten von Taj Jackson,…
Weiterlesen
Zur Startseite