Paris Jackson erholt sich bei Familie und Freunden

Die Tochter des verstorbenen Popstars befindet sich auf dem Weg der Besserung. Paris erholt sich bei Familie und Freunden – und nicht in der Reha

Paris Jackson ist auf dem Weg der Besserung, nachdem die Angst vor einem Suizid wegen der seelischen Belastung zuletzt sehr groß war. Die Tochter des 2009 verstorbenen Popstars Michael Jackson erholt sich bei Familie und Freunden, und nicht auf Reha, wie auf vielen Online-Seiten berichtet wurde.

Mehr zum Thema
Barbra Streisand erklärt sich nach kontroverser Aussage zum Fall Michael Jackson

Das Onlineportal „TMZ“ glaubt zu wissen, dass sich Paris eine Woche nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder deutlich besser fühlt und sie Zeit mit den Menschen verbringt, die sich wirklich um sie kümmern.

Schwere Zeit für Paris Jackson

Laut „TMZ“ wurde Jackson letzte Woche in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert, nachdem sie sich angeblich das Leben nehmen wollte. Die Ärzte hätten ihr daraufhin geraten, sich zur weiteren Behandlung in eine Reha zu begeben. Die Gerüchte um ihren Suizidversuch hatte Jackson vehement dementiert, indem sie einen verbalen Rundumschlag gegen die Medien startete.

Auch den familiären Ratschlag zur Reha hatte Paris abgelehnt – sie will ihr Wohlbefinden in die eigenen Hände nehmen. Quellen aus dem engen Verwandtenkreis sollen „TMZ“ berichtet haben, dass die 20-Jährige jetzt versucht, ihre geistige und körperliche Verfassung zu verbessern. Sie würde demnach an ihrem Essverhalten, ihrer Fitness und psychischen Stabilität arbeiten.

Mehr zum Thema
Bedrückendes Video aufgetaucht – Michael Jackson mit jungem James Safechuck im Kaufhaus
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates