Search Toggle menu

Pearl Jam: Neues Album kommt 2018

Dieses Jahr wird ein neues Album von Pearl Jam erscheinen. Das hat die Band per Pressemitteilung bekannt gegeben, wie „Consequence Of Sound“ berichtet. Derzeit deutet auch alles darauf hin, dass Eddie Vedder und Kollegen 2018 zu ihrem Jahr machen wollen.  Die neue Platte würde die längste Studiopause beenden, die Pearl Jam bislang hatten: Fünf Jahre sind seit dem Vorgängerwerk „Lightning Bolt“ vergangen.

Am Wochenende veröffentlichten Pearl Jam bereits die Fanclub-Single „Can’t Deny Me”, komponiert von Vedder und Mike McCready, produziert von Brendan O’Brien. Im Juli kommt die Band für ein Konzert nach Deutschland, präsentiert von ROLLING STONE.

Pearl Jam: Can’t Deny Me

20 Jahre „Yield“ von Pearl Jam :: Softer Angriff


2019: Neues Album von Madonna

Drei Jahre liegt das letzte Werk von Madonna, „Rebel Heart“ zurück. Und im nächsten Jahr wird es endlich einen neuen Longplayer geben. Im Interview mit wwd.com promotet die 60-jährige Pop-Ikone eigentlich ihren neuen beauty roller, der angeblich für ihre straffe Haut verantwortlich ist. Darüber gibt es wohl einiges zu erzählen, doch ganz am Ende verrät Madonna, dass sie auch an neuer Musik arbeite. „Ich mache gerade mein Album fertig, das ich nächstes Jahr rausbringen werde“, erklärt sie. „Ja, zwischen Rosenfeuchtigkeitsspray und Rosenwasser mache ich eigentlich auch Musik. Ich kann ja nicht meinen Beruf an den Nagel hängen.“ Natürlich ist für…
Weiterlesen
Zur Startseite