Freiwillige Filmkontrolle


Press Play For Murder: Folge 6 – Ein absolut herausragender Detective – Der Rolling Stone True Crime Podcast


von

Die Rap-Welt liegt in Trümmern. Zumindest kurzzeitig. Denn Tupac Shakur und Christopher „The Notorious BIG“ Wallace sind tot. Erschossen, wenige Monate nacheinander. Und eine Lösung des Falles ist nicht in Sicht. Bis das Telefon eines ganz bestimmten Detectives des LAPD klingelt. Russell Poole übernimmt die Ermittlungen und bekommt es mit einer Schießerei, korrupten Cops und dem größten Banküberfall in der Geschichte von Los Angeles zu tun.

Jetzt überall streamen und abonnieren:

Spotify Apple Deezer AudioNow

Oder Podcast direkt im Browser anhören:

Press Play For Murder auf Instagram

Quellen und weitere Informationen

Weitere Folgen Press Play For Murder Staffel 1 – die Morde an Tupac Shakur und The Notorious BIG:

Press Play For Murder Folge 1

Press Play For Murder Folge 2

Press Play For Murder Folge 3

Press Play for Murder Folge 4

Press Play for Murder Folge 5


Verdächtiger festgenommen: 70-Jähriger soll Nicki Minajs Vater (✝64) angefahren haben

Am 12. Februar war Robert Minaj bei einem Spaziergang von einem Unbekannten angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer beging daraufhin Fahrerflucht – am darauffolgenden Wochenende verstarb der 64-jährige Vater von Rapperin Nicki Minaj infolge seiner Verletzungen. Nun konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Es handelt sich dabei um einen 70-jährigen Mann aus Mineola auf Long Island – der Gegend, in der auch der Unfall geschah. Er soll Minaj angefahren haben und dann ohne zu helfen weitergefahren sein. Ihm wird daher laut dem Nachrichtensender NBC Fahrerflucht bei einem Unfall mit Todesfolge sowie die Vertuschung von Beweisen vorgeworfen. Straftaten soll der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €