Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ROLLING STONE präsentiert: Aerosmith auf Tour im Frühling 2017

Kommentieren
0
E-Mail

ROLLING STONE präsentiert: Aerosmith auf Tour im Frühling 2017

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Aerosmith haben am Montag (14. November) für das nächste Jahr eine ausgiebige Europatournee angekündigt. Nach einer Reihe von Shows in Südamerika wird die Band 2017 wieder den Atlantik überqueren und auf ihrer „Abschieds“-Tour „Aero-Vederci Baby!” sagen.

Seit über 45 Jahren gehören Aerosmith zu den erfolgreichsten Live-Acts der Welt. Die Mitglieder der Rock’n’Roll Hall Of Fame verkauften weltweit über 100 Millionen Alben, gewannen unzählige Preise (darunter vier Grammy Awards) und konnten in ihrem Heimatland mit Singles und Platten schier unglaubliche 95 Gold-, Platin- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen erhalten.

Sicher werden Aersomith von ihren Hits wie „Dream On“, „Sweet Emotion“, „Toys In the Attic“ und „Back In The Saddle“, „Walk This Way“, „Janie’s Got A Gun“, „Cryin’“, „Dude Looks Like A Lady“, „Love In An Elevator“ und „I Don’t Want To Miss A Thing“ einige auch auf Tour spielen.

Im Mai 2017 wird die Gruppe in Deutschland bei drei Konzerten in München, Berlin und Köln zu sehen sein. Der Presale via MyTicket und Eventim startet am Mittwoch um 10 Uhr. Der offizielle Tour-Hashtag lautet: #AeroVederciBaby. Noch vor dem Start der Tour können sich Fans schon einmal mit einem ersten Tour-Trailer in Stimmung bringen.


ROLLING STONE präsentiert: Aersomith live 2017

26.05. München, Königsplatz
30.05. Berlin, Waldbühne
20.06. Köln, LANXESS arena

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben