Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

ROLLING STONE präsentiert: Kiefer Sutherland auf Tour im Juni 2018 – Tickets gewinnen!

Nach den Auftritten im letzten Juni in fünf deutschen Städten kommt Hollywood-Star Kiefer Sutherland 2018 zum zweiten Mal hierzulande auf Tour – und das fast genau ein Jahr danach.

Der 51-Jährige hat fünf weitere Gigs bestätigt, um sein Debüt-Album „Down In A Hole“ (aus dem Jahr 2016) seinen Fans in Deutschland erneut live vorzustellen. Kiefer Sutherland spielt am 7. Juni 2018 in Köln in der Kantine, am 9. Juni 2018 in Leipzig in der Parkbühne, am 10. Juni 2018 in Hamburg im Gruenspan, am 12. Juni 2018 in Berlin im Columbia Theater und am 13. Juni 2018 in Nürnberg im Hirsch.

Gitarrist Michael Gurley mit Kiefer Sutherland (25. Mai, New York City)

Im Musikgeschäft ist der Sohn von Schauspiel-Legende Donald Sutherland schon seit längerem aktiv. 2002 gründete er zusammen mit Jude Cole die Plattenfirma Ironworks, zu den darin vertretenen Künstlern gehören Rocco DeLuca and the Burden, HoneyHoney und Billy Boy On Poison. Über sein erstes Album, „Down In A Hole“, sagt er:

Kooperation

„Allen elf Songs liegen persönliche Erfahrungen zugrunde. Es ist eine schöne Sache und sehr befriedigend, in der Lage zu sein, auf sein Leben zurückzuschauen, auf die guten und auf die schlechten Zeiten und das alles mit Musik auszudrücken. Und das Beste ist: So sehr es mir Spaß gemacht hat, die Songs zu schreiben und aufzunehmen, so sehr freue ich mich darauf, sie auch vor einem Live-Publikum zu spielen; das ist etwas, womit ich niemals gerechnet hätte.“  

Gewinnen:

ROLLING STONE verlost pro Stadt 1×2 Karten. Einfach Formular ausfüllen und „Kiefer“ als Lösungswort angeben, sowie die Stadt, in der man ihn sehen möchte, also z.B. „Kiefer + Köln“. Einsendeschluss: 01. Juni 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Kiefer Sutherland – Reckless 2018 Tour

  • Do. 07.06.2018 Köln / Kantine
  • Sa. 09.06.2018 Leipzig / Parkbühne
  • So. 10.06.2018 Hamburg / Gruenspan
  • Di. 12.06.2018 Berlin / Columbia Theater
  • Mi. 13.06.2018 Nürnberg / Hirsch

Mike Coppola Getty Images

AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

01. Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Aber: Es gibt noch keine Bestätigung seitens AC/DC. 02. Wo erfahre ich als erstes von den AC/DC-Plänen für 2019? Natürlich beim ROLLING STONE! Gut, auf den offiziellen Kanälen der Band erfährt man es vermutlich noch schneller. Allerdings sind AC/DC nicht wirklich in sozialen Netzwerken aktiv. Sowohl auf Facebook, als auch Instagram und Twitter datieren die letzten Nachrichten auf 2017, und das zu traurigen Anlässen: Es wurde der…
Weiterlesen
Zur Startseite