The Human League auf Tour 2024

Die Synth-Pop-Band macht Halt in Hamburg, Berlin und Köln.

The Human League starten 2024 ihre „The Generations“-Tour durch Europa und Großbritannien und kommen dabei auch in Deutschland vorbei.

Mehr zum Thema
Depeche Mode live 2024: Das sind die Support-Acts

Seit ihrem Hit „Don’t You Want Me“ ihres Albums „Dare!“ von 1981 überzeugt das Trio aus der UK viele Fans mit ihren elektronischen Pop-Songs und das, obwohl es die vergangenen Jahre in puncto Veröffentlichungen ziemlich still geblieben sind. Ihre letzte Platte wurde bereits vor 12 Jahren veröffentlicht, danach folgten lediglich einige Remixes.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit ihrer „The Generations“-Tour kehren The Human League aber trotzdem auf die deutschen Bühnen zurück, auch wenn das noch etwas dauert. Etwas über ein Jahr müssen sich die Fans der Band noch gedulden, das Kick-Off-Konzert der Tour findet am 15. November 2024 in Stockholm statt, am 20. November kommen sie dann für ihren ersten Deutschland-Gig nach Hamburg. Danach folgen noch ein Konzert in Berlin und eins in Köln.

The Human League live in Deutschland 2024 – Termine

  • 20.11.2024: Hamburg, Docks
  • 21.11.2024: Berlin, Huxleys
  • 24.11.2024: Köln, Carlswerk Victoria

Tickets für die Deutschland-Termine der Shows sind aktuell noch nicht verfügbar, werden aber demnächst hier erhältlich sein.

Mehr zum Thema
Sting kündigt neue Tournee-Termine für 2024 an
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates