Neuer Podcast

Rolling Stone Weekly #4: Robert Smith gegen Ticketmaster & Wednesday, „Rat Saw God“

In unserem neuen Podcast kommentieren wir jeden Freitag die News der Woche und besprechen ein neues Album.

Skandal bei Rolling Stone Weekly! Bisher gab es in unserem neuen Podcast immer Einigkeit. Aber die Zeit der Harmonie ist vorbei. Schnell zeigt sich beim Besprechen des neuen Wednesday-Albums, dass Jan ein Fan der Shoegaze-Band ist, und Hella eine Skeptikerin.

Mehr zum Thema
Rolling Stone Weekly #3 – Boygenius-Review & Neues von Wes Anderson und Joanna Newsom!

Es fallen die Worte „überwältigend“ (Jan) und „nervig“ (Hella), bis es zum Eklat kommt und Jan tränenüberströmt aus dem Podcast-Studio stürmt … Okay, ganz so dramatisch war es nicht. Aber Reinhören lohnt sich trotzdem! Nicht nur, weil unsere Meinungen diesmal wirklich weiter auseinander gehen als zuvor – wir sprechen auch über Robert Smith, der sich heldenhaft mit dem Konzern Ticketmaster anlegt, um seinen Fans günstige Konzertkarten zu ermöglichen. Und wir erinnern an den großen, leider letzte Woche verstorbenen Musiker Ryuichi Sakamoto.

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates