Die Rolling Stones eröffnen zur „No Filter“-Tour Pop-Up Stores

In drei britischen Städten werden zum Tourstart der „No Filter“-Konzertreise der Rolling Stones Pop-Up-Stores eröffnet. Darin sind einige ihrer berühmtesten Outfits zu sehen.

Am 17. Mai starten die Rolling Stones in Dublin den zweiten Tourabschnitt ihrer „No Filter“-Konzertreise, die sie am 22. Juni auch nach Berlin (22. Juni) und am 30. Juni nach Stuttgart führen wird.

Mehr zum Thema
Rockstars halt: Rolling Stones wollen Poller entfernen lassen, sonst kein Partybesuch

Zur Einstimmung gab die Band nun bekannt, dass sie drei Pop-Up-Stores in Großbritannien eröffnen wird, in der ihre bekanntesten Bühnenoutfits gezeigt werden sollen. In Selfridges-Geschäften in London, Manchester und Birmingham werden ab dem 14. Mai dann u.a. die Jeansjacke Mick Jaggers von 1989 („Steel Wheels“-Tour) zu sehen sein, eine Matador-Jacke sowie eine Straußenfeder-Mütze, entworfen von Jaggers später verstorbenen Freundin L’Wren Scott.

Mehr zum Thema
The Rolling Stones live in Deutschland: Es gibt wieder Tickets

Fans werden in den Stores auch Merchandise kaufen können, von Labels wie Comme De Garcons, Schott und Levi’s. Ob es solche Pop-Up-Stores auch in Deutschland geben könnte, ist noch nicht bekannt.

Rolling Stones auf Facebook:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates