Search Toggle menu
Highlight: Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards

Die Rolling Stones eröffnen zur „No Filter“-Tour Pop-Up Stores

Am 17. Mai starten die Rolling Stones in Dublin den zweiten Tourabschnitt ihrer „No Filter“-Konzertreise, die sie am 22. Juni auch nach Berlin (22. Juni) und am 30. Juni nach Stuttgart führen wird.

Zur Einstimmung gab die Band nun bekannt, dass sie drei Pop-Up-Stores in Großbritannien eröffnen wird, in der ihre bekanntesten Bühnenoutfits gezeigt werden sollen. In Selfridges-Geschäften in London, Manchester und Birmingham werden ab dem 14. Mai dann u.a. die Jeansjacke Mick Jaggers von 1989 („Steel Wheels“-Tour) zu sehen sein, eine Matador-Jacke sowie eine Straußenfeder-Mütze, entworfen von Jaggers später verstorbenen Freundin L’Wren Scott.

Fans werden in den Stores auch Merchandise kaufen können, von Labels wie Comme De Garcons, Schott und Levi’s. Ob es solche Pop-Up-Stores auch in Deutschland geben könnte, ist noch nicht bekannt.

Rolling Stones auf Facebook:


ZZ Top live 2019: Tickets, Termine, Vorverkauf

ZZ Top feiern ihr 50. Jubiläum mit einer Sommertour, kommen im Juni und Juli 2019 nach Berlin, Bad Hersfeld, Halle, Hamburg, Bietigheim-Bissingen, Nürnberg, München und Köln. Billy Gibbons: „Es ist jetzt 50 Jahre her und ich glaube, wir werden allmählich ziemlich gut. Die Bärte sind vielleicht etwas länger, aber alles andere hat sich nicht verändert und wir hoffen, dass es so bleibt!“ Ein Pre-Sale beginnt bereits am Mittwoch, der reguläre Vorverkauf startet am Freitag. 50 Years with ZZ TOP Live In Concert Di. 11.06.2019 Berlin Zitadelle Do. 13.06.2019 Bad Hersfeld Hessentags Arena* Sa. 15.06.2019 Halle Peißnitzinsel Mo. 17.06.2019 Hamburg Barclaycard Arena…
Weiterlesen
Zur Startseite