Sido: So irrlichternd wie Xavier Naidoo? Adrenochrom und Kinderfolter

QAnon, Adrenochrom und das ganze Geschwurbel: Ist Sido etwa Xavier Naidoo auf den Leim gegangen?

Die wirren Verschwörungstheorien des Naidoo:

Zeit für Verschwörungstheorie! In einem Interview mit dem HipHopper Ali Bumaye macht es den Anschein, als glaube dessen Kollege an den QAnon-Quatsch. Der geht so: Eine Geheimregierung in Amerika, „deep state“ genannt, entnehme aus dem Blut gefolterter Kinder Adrenochrom, ein Stoffwechselprodukt des Adrenalin – das würden dann Millionäre als Verjüngungstrank zu sich nehmen. Eine Theorie, die jüngst Xavier Naidoo hierzulande unter seinen Followern populär gemacht hat.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sido gibt zwar kein eindeutiges Statement ab, aber er spricht im Interview von Kindern, die „auf unerklärliche Weise verschwinden“. Er könne sich vorstellen, dass „reiche Leute“ in die Sache verstrickt seien.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates