Sylvester Stallone: Adele kaufte seine Villa – aber „nur mit Rocky-Statue“

Stallone erzählt, welche Bedingung die Sängerin für den Kauf seines Anwesens in Los Angeles stellte.

Sylvester Stallone hat in einem neuen Interview erzählt, dass er seine „Rocky“-Statue zurücklassen musste, als ihm Adele seine Villa im vergangenen Jahr abkaufte: In dem Gespräch mit dem „Wall Street Journal“, das am Montag (19. Juni) online erschien, kam der 76-Jährige auf die Statue zu sprechen, die den Pool seines Hauses überragt. Auf die Frage, ob er sie mitnehmen wollte, als er das Haus verkaufte, antwortete der Schauspieler: „Ja, das wollte ich“.

Aber: Adele, die das Anwesen Berichten zufolge für 58 Millionen Dollar gekauft hat, hätte dies nur unter der Bedingung getan, dass die Statue bleibt. Der Schauspieler erlaubte ihr schließlich, diese zu behalten. Sie zeigt den Boxer Rocky Balboa aus den gleichnamigen Filmen. Stallone fügt in dem Gespräch über Adele hinzu: „Ich mag, was sie tut, sie macht es wunderschön.“

Mehr zum Thema
So viel verdienen Adele, Coldplay und Billie Eilish pro Wort

So sehen Villa und Statue aus:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent hat nicht nur die Hauptrolle des berüchtigten Boxers gespielt, sondern auch die Figur des „Rocky Balboa“ 1976 geschaffen. Das 90-seitige Drehbuch dazu soll er in drei Tagen geschrieben haben.

Adeles aktuelles Album, „30“ wurde 2021 veröffentlicht.

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Adele: Album „30“ knackt Millionenmarke in den USA – Beatles rücken ihr auf die Pelle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates