„Once Upon A Time … In Pedowood“: Unbekannte überkleben Tarantino-Poster mit Polanski- und Epsteinfotos

In Los Angeles erlaubte sich jemand einen kritischen Scherz mit einem Filmposter des neuen Tarantino Films. Statt Brad Pitt und Leonardo DiCaprio waren Jeffrey Epstein und Roman Polanski, beide wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt, auf der riesigen Reklamewand zu sehen.

Makabre Idee für einen zweiten Teil von Quentin Tarantinos neuem Film „Once Upon A Time…In Hollywood“: Unbekannte überklebten am Freitag (26. Juli 2019) in Los Angeles eine große Werbetafel, auf dem die beiden Protagonisten Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und Cliff Booth (Brad Pitt) zu sehen waren.

Mehr zum Thema
Quentin Tarantino will „Once Upon A Time In Hollywood“-Serie drehen

Auch der Titel wurde von den Unbekannten verfälscht: Aus „Once Upon A Time … In Hollywood“ wurde „Once Upon A Time … In Pedowood“. Groß prangten dazu die Gesichter von Roman Polanski und Jeffrey Epstein auf dem Billboard.

Amazon

Epstein befindet sich zur Zeit in einem Bundesgefängnis in Manhattan. Der Milliardär soll in den frühen 2000er Jahren mehrere minderjährige Mädchen vergewaltigt und Sexhandel betrieben haben.  Der Regisseur Roman Polanski („The Pianist“, „Chinatown“) verließ 1978 die Vereinigten Staaten und lebt seitdem in Europa, um eine Verurteilung zu umgehen. Er soll vor 40 Jahren eine 13-Jährige missbraucht haben.

Das Plakat, das auf die schrecklichen Verbrechen und die ungleichen Machtverhältnisse zwischen den Geschlechtern in Hollywood und der Filmbranche aufmerksam machen soll, wurde entfernt. Die Bilder finden Sie jedoch noch hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates