Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

„Once Upon A Time … In Pedowood“: Unbekannte überkleben Tarantino-Poster mit Polanski- und Epsteinfotos

Makabre Idee für einen zweiten Teil von Quentin Tarantinos neuem Film „Once Upon A Time…In Hollywood“: Unbekannte überklebten am Freitag (26. Juli 2019) in Los Angeles eine große Werbetafel, auf dem die beiden Protagonisten Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und Cliff Booth (Brad Pitt) zu sehen waren.

Auch der Titel wurde von den Unbekannten verfälscht: Aus „Once Upon A Time … In Hollywood“ wurde „Once Upon A Time … In Pedowood“. Groß prangten dazu die Gesichter von Roman Polanski und Jeffrey Epstein auf dem Billboard.

„Inglourious Basterds“ von Quentin Tarantino jetzt auf Blu-ray bei Amazon bestellen

Epstein befindet sich zur Zeit in einem Bundesgefängnis in Manhattan. Der Milliardär soll in den frühen 2000er Jahren mehrere minderjährige Mädchen vergewaltigt und Sexhandel betrieben haben.  Der Regisseur Roman Polanski („The Pianist“, „Chinatown“) verließ 1978 die Vereinigten Staaten und lebt seitdem in Europa, um eine Verurteilung zu umgehen. Er soll vor 40 Jahren eine 13-Jährige missbraucht haben.

Werbung

Das Plakat, das auf die schrecklichen Verbrechen und die ungleichen Machtverhältnisse zwischen den Geschlechtern in Hollywood und der Filmbranche aufmerksam machen soll, wurde entfernt. Die Bilder finden Sie jedoch noch hier.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Quentin Tarantino will „Once Upon A Time In Hollywood“-Serie drehen

Vier Jahre ist es her, dass Regie-Mastermind Quentin Tarantino mit „The Hateful Eight“ seinen letzten Film herausbrachte. Nun warten Fans sehnlichst auf sein nächstes Projekt, das am 15. August 2019 in Deutschland in die Kinos kommt. „Once Upon A Time In Hollywood“ ist in den 60ern angesiedelt und begleitet einen Fernsehschauspieler und seinen Side-Kick/Stunt-Double, die ihren großen Durchbruch im Filmbusiness anstreben. Außer dass entfernt auch die schrecklichen Manson-Family-Morde an Sharon Tate und ihren Freunden eine Rolle spielen wird, ist nicht viel mehr über die genaue Handlung bekannt. Hauptdarsteller sind Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie. Da der Film schon…
Weiterlesen
Zur Startseite