Spezial-Abo

Taylor Swift wehrt sich juristisch gegen Hitler-Vergleich


von

Hier können Sie das komplette Statement der ACLU (American Civil Liberties Union) lesen. In dem offenen Brief erklärt die non-profit Organisation, weshalb der Post nicht gelöscht werden kann.


zum Beitrag auf Rolling Stone




Taylor Swift veröffentlicht neues Album „Folklore”

Am Donnerstag (23. Juli) hat Taylor Swift via Twitter ihr achtes Studioalbum „Folklore“ angekündigt – und das erscheint (fast) noch am selben Tag: Ab null Uhr in der Nacht zu Freitag (24. Juli) ist die Platte erhältlich. Das Album sei entstanden, nachdem viele ihrer Pläne für 2020, darunter mehrere Shows in Anlehnung an ihr letztes Album „Lover“, aufgrund von Corona aufgegeben werden mussten, erklärt die Sängerin. Folklore und Kleidungsstücke In der Freizeit, die sie nun durch Corona erfahren habe, habe sie mehrere neue Songs geschrieben, die sich alle mit Folklore befassen, daher auch der Name des Albums. Sämtliche Lieder der…
Weiterlesen
Zur Startseite