Serie

The Walking Dead: Termin für Ricks (Andrew Lincolns) Abgang steht

AMC gab den Termin der letzten „Walking Dead“-Folge bekannt, in der Rick Grimes zu sehen sein wird.

Freundliche Geste an erwartungsfreudige Fans – oder pure Verzweiflung, weil die Quoten in den Keller gerast sind?

Mehr zum Thema
Kritik: „The Walking Dead“, Staffel 9, Folge 3 – und tot bist Du

Fernsehsender AMC hat bekannt gegeben, wann Hauptdarsteller Andrew Lincoln (Rick Grimes) „The Walking Dead“ verlassen wird: In 13 Tagen, am 04. November, ist sein letzter Tag in der Apokalypse. Oder der letzte Tag, in dem wir ihn innerhalb der Apokalypse sehen, denn ob Rick sterben wird, steht nicht fest. Vielleicht bricht er auch einfach zu neuen Ufern auf.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Rätsel um Hubschrauber und „A“ und „B“

„What Comes After“ heißt die Episode, recht unprophetisch, geradezu nebulös. In der Zusammenfassung der Folge steht, dass Rick sich „der Vergangenheit stellen muss“, was den Gastauftritt von Jon Bernthal alias Shane erklären könnte. Regie führte der „TWD“-Veteran Greg Nicotero; er wird sich damit auch von Andrew Lincoln, der von Anfang an dabei war, verabschieden wollen.

Extrem ungewöhnlich ist die Bekanntgabe des Termins eines Hauptdarsteller-Abgangs dennoch. Aber so könnte garantiert sein, dass wieder mehr Leute einschalten.

„The Walking Dead“:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates