Till Lindemann schleppte Sophia Thomalla beim Echo auf die Rammstein-Art ab


von

Rammstein-Frontmann Till Lindemann steht nicht so auf die feine Art – jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit, wo sein Ruf gepflegt werden muss. Auf dem lila Teppich traf er am Donnerstag (07. April) bei der Verleihung der Echos in Berlin ausgerechnet auf seine On-Off-Flamme Sophia Thomalla und schleppte sie dort sprichwörtlich kurzerhand ab.

Die Moderatorin interviewte gerade vor Ort ein paar Künstler, als sich der 53-Jährige wie wild geworden auf sie stürzte und sie vor den Augen der Zuschauer huckepack nahm. Lächelnd rannte er mit Thomalla über den Teppich, setzte sie dann aber gleich wieder ab. Skurril: Ein Wort wechselten die beiden anschließend nicht.

Wie mehrere Medien berichteten, trafen sich der Sänger und die Let’s-Dance-Gewinnerin von 2010 dann aber bei der After-Show-Party im Palais am Funkturm wieder und unterhielten sich ausgiebig.


Weitere News zum Echo 2016:

Echo 2016: Helene Fischer schlägt Adele, Frei.Wild unter Buhrufen geehrt

Echo 2016: David Bowie in Hall Of Fame aufgenommen (Video)

Echo 2016: Frei.Wild machen sich mit Stinkefinger lächerlich


 


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„Rammstein Limited Edition“: neuer Rammstein-Rum

Auch wenn in der hoffentlich bald abflauenden Corona-Pandemie die Bars und Restaurants langsam wieder öffnen, haben Rammstein-Fans nun die Möglichkeit, einen exklusiven Tropfen zuhause zu genießen. Die Band um Till Lindemann bringt einen limitierten Rum auf den Markt: „Rammstein Limited Edition“. Doch wer in den Genuss kommen will, muss schnell sein, weltweit ist der Rum auf gerade einmal 1.100 Flaschen limitiert. In Deutschland sind davon nur 168 Flaschen erhältlich. Von wegen Durststrecke https://www.facebook.com/RammsteinBelgium/posts/3379560638745074 Der Schnaps ist nicht das erste alkoholische Getränk, das in der Rammsteinschen Brauerei kreiert wurde. Sänger Till Lindemann brachte erst kürzlich unter seiner Marke „Doctor Dick“ einen…
Weiterlesen
Zur Startseite