U2-Nachholkonzert in Berlin: Infos zu Ticket-Gültigkeit und Fan-VIP-Geschenk

Hier erhalten Sie alle Infos zum Nachhol-Termin von U2 in Berlin – inklusive der Beantwortung der Frage, ob man sich auf ein zweites VIP-Geschenk freuen darf

Der Konzertveranstalter hat in einer Mail an alle Ticket-Käufer bestätigt, dass das am 01. September 2018 nach fünf Songs abgebrochene U2-Konzert am 13. November 2018 nachgeholt wird.

Mehr zum Thema
U2 in Köln: Bono musste nackt aus dem Hotelzimmer evakuiert werden

Live Nation schreibt, dass VIP-Tickets ihre Gültigkeit für die Ersatzshow in der Mercedes-Benz Arena behalten. Zu diesen VIP-Paketen gehören nicht nur gute Plätze in der Halle, sondern auch ein Merchandise-Geschenk, ein U2-Erinnerungspass sowie ein Lanyard.

Einmal VIP-Paket reicht

The Edge, Larry Mullen, Jr., Bono und Adam Clayton, U2

 

Wenn nun das ursprüngliche Ticket seine Gültigkeit behält, man die Band ein zweites Mal sehen kann – bekommt man dann vielleicht das VIP-Geschenk noch ein zweites Mal? Natürlich nicht. Der Veranstalter schreibt dazu recht deutlich: „Dein Merchandise Geschenk und U2-Erinnerungspass und -lanyard hast Du bereits am
1. September 2018 erhalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die VIP Artikel nicht mehr vorrätig haben.“

Wenn ich mein Ticket nicht mehr finden kann – oder jetzt verhindert bin?

Live Nation schreibt: „Sollte dein Ticket nicht mehr auffindbar sein, wenden dich bitte an: vip@ticketmaster.de. Wenn Du am neuen Termin verhindert bist und deine Tickets bei Ticketmaster erworben hast, schicke uns diese bitte gemeinsam mit unserem Kartenrücksendeformular bis zum 06. November 2018 an folgende Adresse:

Ticketmaster GmbH
– Kundenservice –
Alt-Moabit 60
10555 Berlin

Der Ticketpreis wird entsprechend unserer AGB erstattet. Bitte sende uns deine Tickets möglichst schnell zu – nur bei deren Vorlage können wird Ihnen den Kartenwert erstatten (bei eTickets genügt das ausgefüllte Kartenrücksendeformular, gerne auch als PDF an vip@ticketmaster.de).“

Paul Zimmerman Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates