Wacken-Festival: Trauerfall erschüttert Metal-Gemeinde

Der langjährige Produktionsleiter des Wacken Open Air, Thomas Hess, ist verstorben.

Die Wacken-Gemeinde trauert um Thomas Hess. Der langjährige Produktionsleiter des wichtigsten Metal-Festivals Deutschland verstarb am Donnerstag. Das gaben die Veranstalter auf der Wacken-Facebook-Seite bekannt (s.u.).

Hess gründete 1991 seine Firma IH Security, die bekannt war für sichere Durchführung von Groß-Events.

Mehr zum Thema
Wacken 2018: Otto Waalkes tritt mit seinen Friesenjungs auf

„Seine Geschichten über frühere Eskapaden mit berühmten Musikern waren unvergleichlich – und einen Moment später sprach er dann mit dir über die besten Pferderassen für Springturniere, ohne dass dieser Wechsel bei ihm seltsam wirkte“, schreiben die Wacken-Leute.

 

Das Wacken Open Air findet 2018 vom 2.-4. August statt. Mit dabei sind u.a. Judas Priest, Nightwish, Helloween und Otto Waalkes.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates