Diese Mega-Stars sind alle in Wes Andersons neuem Film „Isle Of Dogs“ dabei

Natürlich wird auch Bill Murray bei dem neuen Animationsfilm wieder mit von der Partie sein.

Wes Anderson hat einen neuen Stop-Motion-Animationsfilm namens „Isle Of Dogs“ angekündigt. Die Produktion für den Nachfolger von „The Grand Budapest Hotel“ aus dem Jahr 2014 beginnt derzeit in London. Der Regisseur ließ es sich nicht nehmen, in einem kleinen Video der Welt mitzuteilen, welche Schauspielergrößen er für sein neues Projekt gewinnen konnte.

Mehr zum Thema
„Star Wars“: Darth Vader und Kylo Ren feiern Weihnachten

Mit dabei sind natürlich viele bekannte Anderson-Gesichter wie Bill Murray und Tilda Swinton, doch auch ein paar Newcomer und gestandene Darstellerlegenden finden sich in der Besetzungsliste. Anderson lässt sie sogar in seinem Clip mit einem Laufband virtuell herunterlaufen. Hier sind alle Namen auf einen Streich:

Bill Murray, Bryan Cranston, Tilda Swinton, Frances McDormand, Scarlett Johansson, Greta Gerwig, Jeff Goldblum, F. Murray Abraham, Harvey Keitel, Akira Ito, Akira Takayama, Koyu Rankin, Courtney B. Vance, Yoko Ono und zu guter letzt Edward Norton.

Norton hat sogar einen kleinen Nebenauftritt in dem etwas anderen Teaser für „Isle Of Dogs“, wie Sie in dem Video nachprüfen können:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Für all diejenigen, die schon immer wussten, dass sie gut Stöckchen holen und bellen können, gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Wes Anderson sucht nämlich gemeinsam mit Crowdrise einen zahlungskräftigen Sponsor für Martin Scorseses „The Film Foundation“, der dann sogleich auch einen der Hunde in dem Film synchronisieren darf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates