Anschauen: „Saving Private Ryan“ als Tarantino-Film neu interpretiert

Wie würde es wohl aussehen, wenn „Saving Private Ryan“ („Der Soldat James Ryan“) nicht von Steven Spielberg, sondern Quentin Tarantino gedreht worden wäre? Ein Fan-Trailer gibt uns die Antwort darauf.

Das Kriegsdrama „Saving Private Ryan“ spielt im Juni 1944 zu Zeiten des zweiten Weltkriegs, als die Allierten in die Normandie gelandet sind. Eine Gruppe Soldaten rund um Captain Miller (Tom Hanks) hat den Auftrag erhalten, einen Fallschirmjäger zu retten, dessen Brüder bereits hinter feindlichen Linien getötet wurden.

Mehr zum Thema
Walk Of Fame: Quentin Tarantino verewigt sich mit „Fuck U“ im Zement
Inszeniert von Steven Spielberg und mit Matt Damon, Vin Diesel, Giovanni Ribisi, Ted Danson und Paul Giamatti, kam der Film 1998 ins Kino und gewann fünf Oscars. Nun gibt es einen Fan-Trailer, der das Kriegsdrama als Film von Quentin Tarantino neu interpretiert hat. Zu sehen sind schnelle Schnitte, flotte Sprüche, Action und Explosionen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[artistxite]

Mit „The Hateful Eight“ startet ab dem 28. Januar 2016 ein richtiger Film von Quentin Tarantino in den deutschen Kinos. Lesen Sie dazu auch die Filmkritik auf ROLLING STONE.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates