Guns N‘ Roses machen sich über Steven Tylers „Reunion-Beihilfe“ lustig

Via Twitter teilen Guns N' Roses jetzt gegen jene Wegbegleiter aus, die glauben, an der Reunion der Band beteiligt gewesen zu sein – Steven Tyler sollte sich angesprochen fühlen.

Kürzlich behauptete Steven Tyler noch, dass er maßgeblich zur Reunion von Guns N‘ Roses beigetragen habe. Seiner Meinung nach habe sich Axl Rose erst nach mehreren Gesprächen mit ihm doch wieder mit Slash und Duff McKagan versöhnen wollen.

Mehr zum Thema
Steven Tyler will Axl Rose zur Reunion überredet haben

Steven Tyler hatte dies in einem Interview bei Howard Stern preisgegeben: „Ich bin sicher, dass ich nicht allein dafür verantwortlich bin, aber ich habe Axl vor ein, zwei, drei Jahren in Clubs getroffen. Dort hatte ich dieses Gespräch  mit ihm. Ich sagte ‚Ihr müsst verdammt nochmal bald wieder zusammenkommen, weil wir euch alle vermissen.'“

Laut Guns N‘ Roses soll die Beteiligung des Aerosmith-Sängers an der Reunion ihrer Band aber gegen Null gehen. In einem Twitter-Statement heißt es sarkastisch: „Guns N‘ Roses möchte den vielen Menschen danken, die sich unsere anstehenden Shows auf die eigenen Fahnen schreiben.  Besonders jene, mit denen wir viele Jahre nicht gesprochen haben, die, mithilfe der Medien, eine zentrale bis nicht existente Rolle gespielt haben. Wir und die Fans danken euch!“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates