Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Rammstein-Video: Und noch ein neuer, brutaler, düsterer Clip zu “Mein Herz brennt”…

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Irgendwie ist wieder alles drin, was man in einem Rammstein-Video erwartet: SM-Masken, verängstigte Kinder, Bissattacken, Till Lindemann, Tränen, Gewalt, sich fürchtende Frauen, furchteinflößende Frauen und natürlich Feuer – was bei einem Video zum Song “Mein Herz brennt” ja irgendwie Ehrensache ist.

Schon in der letzten Woche teaste man die Fanschaft mit einem neuen Clip zu einer Pianoversion des Songs an – und was man da an Dramatik, Theatralik und Horror sparte, scheint man nun mit einer große Schippe in das neue Video geworfen zu haben. Aber: Macht Angst. Also: Ziel erreicht.

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • NEW YORK, NY - DECEMBER 12:  Krist Novoselic, Dave Grohl and Sir Paul McCartney perform at '12-12-12' a concert benefiting Th
    Ärger um die “Reunion” von Nirvana mit Paul McCartney

    Paul McCartney ruft scherzhaft die Nirvana-Reunion aus, ein Nirvana-Song wurde aber beim 12-12-12-Benefizkonzert gar nicht gespielt. Courtney Love ist dennoch "not amused". Wir lüften das Geheimnis des ominösen Tracks und hören, was die Cobain-Witwe zu sagen hat.

Weiterlesen
  • Rammstein
    Rammstein: Unsere Themenseite
    17. September 2012

    Ende letzter Woche fand erneut die Verleihung der Metal Hammer Awards statt. In der wichtigen Kategorie des besten heimischen Acts hat eine Band gewonnen, der wir uns im vergangenen Jahr ausführlich und kritisch gewidmet haben: Rammstein.

Kommentar schreiben