The Flaming Lips: Wayne Coynes überdimensionale „Laser-Hände“ wurden gestohlen

Wayne Coynes riesenhafte Laser-Hände wurden entwendet. Wer hat sie gesehen?

Flaming Lips
Die Lazer-Hände von Wayne Coyne

Welcher Mensch braucht – außer eben Wayne Coyne – überdimensionale Laser-Hände? Wir wissen es nicht, offensichtlich gibt es aber eine Verwendung für sie. Sonst wären die riesigen Handschuhe, aus denen man Laserstrahlen feuern kann (siehe Foto), nicht nach dem Auftritt der Flaming Lips auf dem australischen Southbound Festival entwendet worden.

Wayne Coyne appellierte – wie es sich liest, sehr panisch – via Twitter an seine Fans:

„Fuck!!!!!! Someone stole Laser Hands!!! Please please please!! At South Bound Festival !!!Fuck!! Help us!!!“

Die Festival-Veranstalter beteiligen sich an der Suche, in dem sie den Dieb auf Facebook mit VIP-Tickets für die nächste Veranstaltung aus der Reserve locken wollen: „Wir bieten vier VIP-Tickets für das Southbound 2014 an die Person, die diese zurück gibt. Auch jeder Hinweis würde uns helfen!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates