Video: Madonna betet für Paris

"Wir stehen hier, lachen und tanzen – während in Paris Trauer herrscht" – bei ihrem Konzert in Stockholm hat Madonna der Opfer der Terrorserie gedacht.

Bei ihrem Konzert in Stockholm am Samstag (14. November) hielt Madonna eine bewegende Rede, um der Opfer der Terrorserie in Paris zu gedenken.

[artist]

„Das Konzert soll sich um das Leben drehen, darum, es zu feiern. Und für die eigenen Rechte zu kämpfen. Dafür, woran man glaubt“, sagte sie.

Mehr zum Thema
Dan Auerbach: "Empfinde Schuldgefühle als Überlebender"

 

„Es ist sehr hart für mich diese Show hier zu absolvieren, auszublenden, was gestern Nacht passiert ist. Lasst uns also jetzt daran denken. An die Morde, das sinnlose Beenden von wertvollem Leben. “

Madonna rang sichtlich um Worte. „Ich fühle mich wie zerrissen. Warum stehe ich hier, tanze und habe Spaß, während andere ihre geliebten Menschen betrauern?“

Mehr zum Thema
US-Behörden: Eagles Of Death Metal in Sicherheit

 

Direkt nach den Attentaten, denen bislang 129 Menschen zu Opfer fielen, hatte Madonna auf Twitter ihr Beileid bekundet.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates