Zurück zu about the IMA




Highlight: Video-Galerie: Die zehn wichtigsten Mauersongs

Aus Angst vor Corona: Udo Lindenberg verlässt Hotel Atlantic

Lindenberg gibt auch Tipps für das richtige Verhalten: „Zuhause bleiben, wenn es geht, volle Solidarität u ZERO Tolerance mit Corona Paadys!! – Weil desto schneller isses dann vorbei und wir können wieder das Leben feiern und die Panikfamily yeah we can do it“, so Lindenberg. Der Künstler engagiert sich auch als prominente Stimme der Initiative „Deutschland gegen Corona“ gegen das Virus. „Klar unterstütze ich jetzt alles, was uns hilft, durch diese Zeit zu kommen.“



The Rolling Stones verschieben „No Filter“-Tour wegen Coronavirus

Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts sind alle in ihren 70ern, trotzdem touren die legendären The Rolling Stones seit 2012 jedes Jahr große Arenen. Sie hatten nun geplant, ihre „No Filter Tour“, die durch Nordamerika geht, am 08. Mai in San Diego zu starten und das Finale sollte am 09. Juli in Atlanta stattfinden. Aufgrund der weltweiten Coronavirus-Krise verkündeten sie nun, dass die Termine verschoben werden müssen. In einem Tweet der Band heißt es: „Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir unsere Tour verschieben müssen. Es tut uns für alle Fans leid, die sich genauso darüber gefreut…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine