Zurück zu about the IMA




Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Highlight: The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss

Aus Angst vor Corona: Udo Lindenberg verlässt Hotel Atlantic

Lindenberg gibt auch Tipps für das richtige Verhalten: „Zuhause bleiben, wenn es geht, volle Solidarität u ZERO Tolerance mit Corona Paadys!! – Weil desto schneller isses dann vorbei und wir können wieder das Leben feiern und die Panikfamily yeah we can do it“, so Lindenberg. Der Künstler engagiert sich auch als prominente Stimme der Initiative „Deutschland gegen Corona“ gegen das Virus. „Klar unterstütze ich jetzt alles, was uns hilft, durch diese Zeit zu kommen.“



Happy Mondays-Sänger Shaun Ryder soll COVID-19 gehabt haben

Happy-Mondays-Sänger Shaun Ryder soll das Coronavirus gehabt haben. Zumindest nach einer Selbstdiagnose: Nachdem der 57-jährige und seine Ehefrau Anfang des Monats erkrankt waren, glaubt er, dass es sich dabei um das COVID-19 Virus gehandelt haben muss. Sein Krankheitsverlauf, der die typischen Grippesymptome aufwies, soll relativ milde gewesen sein. Seine Ehefrau Joanne habe das Virus andererseits regelrecht „umgehauen“. „Ich muss sagen, es braucht schon sehr viel um meine Frau ins Bett zu bekommen; egal was passiert, sie steht immer auf, auch wenn sie am sterben wäre, aber das hier hat sie geschafft. Sie lag über eine Woche lang im Bett“, sagte der…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine