Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Anohni: Neuer Song mit Naomi Campbell veröffentlicht – “Drone Bomb Me”

Kommentieren
0
E-Mail

Anohni: Neuer Song mit Naomi Campbell veröffentlicht – “Drone Bomb Me”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ende Februar 2016 wurde bekannt, dass Anohni die Oscar-Preisverleihung boykottieren will, obwohl sie für ihr Lied „Manta Ray“ für einen Oscar nominiert wurde. Hintergrund des Boykotts: Anohni war nicht eingeladen, angeblich durfte sie aus „zeitlichen Gründen“ als eine der wenigen Nominierten nicht bei der Veranstaltung auftreten. Doch die Sängerin meldet sich nun mit einem neuen Song und zusätzlichen Informationen zu ihrem kommenden Album zurück.

„Drone Bomb Me“ ist nach „4 Degrees“ die zweite Single-Auskopplung aus Anohnis kommenden Langspieler „Hopelessness“. Passend dazu hat sie auch einen dazugehörigen Videoclip veröffentlicht, in dem Supermodel Naomi Campbell die Hauptrolle übernimmt. Das Video finden Sie unten.

„Hopelessness“: Tracklist

  1. Drone Bomb Me
  2. 4 Degrees
  3. Watch Me
  4. Execution
  5. I Don’t Love You Anymore
  6. Obama
  7. Violent Men
  8. Why Did You Separate Me from the Earth?
  9. Crisis
  10. Hopelessness
  11. Marrow

„Drone Bomb Me“: Musikvideo

„Hopelessness“ erscheint am 06. Mai 2016.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben