Spezial-Abo
Singer-Songwriter Jackson Browne wurde positiv auf das Coronavirus getestet

Nun hat das Coronavirus auch Jackson Browne getroffen: Bei dem Singer-Songwriter wurde COVID-19 nachgewiesen. Derzeit gibt es in seinem Umfeld aber glücklicherweise noch keinen Grund zu großer Sorge. In einem Statement gegenüber dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte der Musiker, wie es bei ihm zum Test kam: „Als ich ein bisschen Husten und erhöhte Temperatur hatte, ließ ich sofort einen Test machen“ – eine gute Entscheidung, schließlich gehört der 71-Jährige aufgrund seines Alters zu den Personen, die Experten zufolge ein besonders hohes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben. Quarantäne zu Hause Bislang haben sich seine Symptome nicht deutlich verschlechtert, weshalb Jackson…
Weiterlesen
Zur Startseite