Wilson

Wilson im Überblick:

10.07.2020:  Nachdem sie sich in Jazzclubs der Fünfziger die Zähne ausgebissen hatte und als Studiogitarristin für Sam Cooke auftrat, wurde Kaye zur meistaufgenommenen Bassistin aller Zeiten - mit mehr als 10.000 Titeln. in Die besten Bassistinnen aller Zeiten, Platz 5: Carol Kaye

09.07.2020:  Die komplette Liste der besten Debütsingles aller Zeiten, gewählt vom amerikanischen ROLLING STONE. Eine Sammlung aus mehreren Jahrzehnten Pophistorie. in Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten: Die komplette Liste

08.07.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies ist die komplette Liste der 50 besten Bassisten aller Zeiten. in Die 50 besten Bassisten aller Zeiten: Die komplette Liste

25.06.2020:  Rosamund Pike, Cush Jumbo und Ruth Wilson sind für die Hauptrollen im Gespräch. in Take-That-Musical kommt ins Kino: Darum geht es in „Greatest Days “

24.06.2020:  Hommage an Elton John, Genie und Paradiesvogel in Die 25 besten Songs von Elton John

08.06.2020:  Die rohe Version von Pearl Jams „Jeremy“ ist noch verstörender als bisher gedacht. Veröffentlicht wurde der Clip am „Gun Violence Awareness Day“. in Radikale Bilder! Pearl Jam veröffentlichen unzensiertes Video von „Jeremy“

08.06.2020:  2016 ertrank Trevor Wilson, der mit dem legendären Video zu „Jeremy“ von Pearl Jam berühmt wurde, in Puerto Rico. Seine faszinierende Biographie war bisher unbekannt. in Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson

28.05.2020:  Hier gibt es das Video in ganzer Länge. in Liv Warfield: Hier noch einmal das Performance-Video von #DaheimDabeiKonzerte sehen

27.05.2020:  Artikel gefunden in Liv Warfield #DaheimDabei

27.05.2020:  Sehen Sie hier den Trailer zum heutigen Konzert. in Liv Warfield heute um 19 Uhr bei #DaheimDabeiKonzerte – der offizielle Trailer

27.05.2020:  Liv Warfield spielt für uns eine exklusive #DaheimDabeiKonzerte-Session – im Vorfeld beschäftigen wir uns mit den bemerkenswerten Alben der Musikerin. in Liv Warfield: Diese Alben der Singer-Songwriterin sollte man kennen #DaheimDabeiKonzerte

27.05.2020:  Liv Warfield arbeitete unter anderem bereits mit Prince zusammen – hier werfen wir einen Blick auf die bemerkenswerte Karriere der Singer-Songwriterin. in Liv Warfield: Die bemerkenswerte Karriere der Singer-Songwriterin im Überblick #DaheimDabeiKonzerte



Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Tupac Shakur: Die letzten Geheimnisse über Leben und Tod des Rappers

Im September 1996 war Tupac Shakur der erfolgreichste Rapper der Welt. Für seine Fans schon damals der King of Rap, besetzte er die Rolle als ebenbürtiges Gegenstück zu Elvis als King of Rock 'n' Roll. Der ultimative Gangster-Rapper. Mit der zornigen Stimme des schwarzen und urbanen Amerikas sprach er für die Abgehängten der farbigen Bevölkerung. „Ja, ich würde sagen, dass ich ein Gangster bin. Einfach, weil ich aus der Gosse komme“, sagte er über sich selbst. Er wurde als Heiland verehrt, als Heiliger und Ikone. Doch nicht alle teilten diese Meinung. Neben seinen Rivalen im Rap betrachtete ihn vor allem…
Weiterlesen
Zur Startseite