aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Neu im Heimkino: Das sind die wichtigsten Veröffentlichungen der kommenden Monate

„Avengers“ in Deutschland: Mallorca vernichtet, Spargelernte in Gefahr

Ein schimpfender Hausmeister mit der Gewalt des Generalschlüssels, eine Frau vom Ordnungsamt mit Polizei-Attitüde, ein beschwippster Wutbürger und ein stets für jedes Wetter richtig gekleideter Biobürger – das sind für Klaas Heufer-Umlauf die deutschen „Avengers“, wenn es denn einen solchen Marvel-Film aus der Mitte der Republik gäbe.

Am Montag (29. April) zeigte der Moderator in seiner ProSieben-Show „Late Night Berlin“ einen mit dramatischer Musik angereicherten Trailer für einen solchen Film. Das Szenario: Mallorca wurde dem Erdboden gleich gemacht – nun ist Sylt und auch noch die kommende Spargelernte von einer höheren Macht bedroht.

„Avengers: Infinity War“ jetzt auf Blu-ray bestellen

„Avengers“ bei „Late Night Berlin“: Wutbürger in Action

Und wie lassen sich Alltagsmenschen zu „Avengers“ machen? Man hält ihnen eine „Bild“-Zeitung mit der Überschrift „Flüchtlinge haben alle Handys“ hin. Sofort sprudelt es aus dem Superhelden heraus: „Danke, Merkel“. Derart mit Wut im Bauch gestärkt geht es auf Richtung Sylt, wie der Trailer zeigt.

Natürlich alles schöner Quatsch, aber was soll man machen, wenn „Avengers: Endgame“ auf allen Kanälen läuft und sehr wahrscheinlich der erfolgreichste Film aller Zeiten werden wird?

Wir warten auf den Böhmermann-Joke zum unvermeidlichen Superheldenspektakel.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Will Smith und Klaas Heufer-Umlauf: Ärger wegen Schleichwerbung

Im Zuge seiner ProSieben-Abendsendung „Late Night Berlin“ traf der deutsche Moderator Klaas Heufer-Umlauf wie zufällig auf den Weltstar Will Smith. In dem inszenierten Clip begegnen sich die beiden in einem Berliner „Späti“, in dem Smith „nur kurz Schoko kaufen“ wollte. Aus dem Aufeinandertreffen entwickelt sich ein entspanntes Interview in abwechslungsreicher Umgebung. Alle im Kiosk angebotenen Produkte, die im Hintergrund zu sehen sind, wurden dafür zuvor von den Sendungs-Mitarbeitern gründlich umgedreht, damit auch ja kein Aufdruck zu sehen ist. Nur in einem Kühlregal leuchtet recht auffällig die hellblaue Verpackung von „Just Water“ – der Marke, die zur Firma von Will Smith…
Weiterlesen
Zur Startseite