Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Das sind die besten Action-Serien auf Netflix

„Avengers“ in Deutschland: Mallorca vernichtet, Spargelernte in Gefahr

Ein schimpfender Hausmeister mit der Gewalt des Generalschlüssels, eine Frau vom Ordnungsamt mit Polizei-Attitüde, ein beschwippster Wutbürger und ein stets für jedes Wetter richtig gekleideter Biobürger – das sind für Klaas Heufer-Umlauf die deutschen „Avengers“, wenn es denn einen solchen Marvel-Film aus der Mitte der Republik gäbe.

Am Montag (29. April) zeigte der Moderator in seiner ProSieben-Show „Late Night Berlin“ einen mit dramatischer Musik angereicherten Trailer für einen solchen Film. Das Szenario: Mallorca wurde dem Erdboden gleich gemacht – nun ist Sylt und auch noch die kommende Spargelernte von einer höheren Macht bedroht.

„Avengers: Infinity War“ jetzt auf Blu-ray bestellen

„Avengers“ bei „Late Night Berlin“: Wutbürger in Action

Und wie lassen sich Alltagsmenschen zu „Avengers“ machen? Man hält ihnen eine „Bild“-Zeitung mit der Überschrift „Flüchtlinge haben alle Handys“ hin. Sofort sprudelt es aus dem Superhelden heraus: „Danke, Merkel“. Derart mit Wut im Bauch gestärkt geht es auf Richtung Sylt, wie der Trailer zeigt.

Natürlich alles schöner Quatsch, aber was soll man machen, wenn „Avengers: Endgame“ auf allen Kanälen läuft und sehr wahrscheinlich der erfolgreichste Film aller Zeiten werden wird?

Wir warten auf den Böhmermann-Joke zum unvermeidlichen Superheldenspektakel.


Joko und Klaas schauen RTL auf ProSieben

Am Dienstag gewannen das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in einem TV-Duell gegen ProSieben 15 Minuten persönliche Sendezeit. Was sie damit allerdings anstellen würden, damit rechnete niemand. Bereits letztes Jahr war Joko und Klaas von ProSieben dieselbe „Ehre“ widerfahren. Damals nutzen sie noch ihre Viertelstunde für den guten Zweck, indem sie sich für diverse soziale Projekte engagierten. Dieses Jahr sah die Sache allerdings schon etwas anders aus. So ließen sich die beiden am Mittwochabend dabei filmen, wie sie die zeitgleich laufende Sondersendung zur Coronakrise des konkurrierenden Fernsehsendesr RTL ansahen und diese in typischer Joko-und-Klaas-Manier kommentierten. Zuschauer konnten das Nachrichtenformat ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite