Zurück zu about the IMA




Logo Daheim Dabei Konzerte




Highlight: 20. April 1992: Queen und das spektakuläre Tribute-Konzert für Freddie Mercury und „Aids Awareness“

Billie Eilish performt ihren Hit „Bad Guy“ in reduzierter Akustikvariante

Das komplette „iHeart Living Room Concert for America“ mit Auftritten von Dave Grohl, Billie Eilish und vielen weiteren Künstlern kann man hier im Stream ansehen:



Billie Eilish geht mit neuem Kurzfilm gegen Bodyshaming vor

Billie Eilish widmet sich häufig Themen wie Body- oder Slut-Shaming. Des öfteren sprach die mehrfache Grammy-Gewinnerin in Interviews über die heftige Kritik und die Verurteilung, die ihr wegen ihres Körpers zu Teil wird, und wieso sie ihren eigenen Körper durch übergroße Kleidung bedeckt. Nicht zuletzt ist es auch genau dieser untypisch weite Kleidungsstil, der die Sängerin unter anderen weiblichen Popstars herausstechen ließ und zu einem Statement des Widerstands gegen die Sexualisierung von Frauen in der Unterhaltungsbranche wurde. Nun ist Eilish das Thema ein weiteres Mal angegangen und machte sich dazu die Kunst zum Mittel. Auf YouTube veröffentlichte die Sängerin einen…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine