„Bohemian Rhapsody“: Brian May kündigt „Queen in 3-D“ von Live Aid an

Queen in 3-D, samt des Live-Auftritts in „Bohemian Rhapsody“: Brian May stellt Produktionsbilder zur Verfügung.

Auf Instagram macht Brian May ordentlich Werbung für den Heimkino-Start von „Bohemian Rhapsody“, aber auch für eine anscheinend kommende Neuveröffentlichung von „Queen in 3-D“, dem Buch, das der Karriere von Queen dreidimensional Tribut zollt.

Mehr zum Thema
„Bohemian Rhapsody“-Beweis: Hier spielt Adam Lambert Freddie Mercurys Liebhaber

Derzeit befindet sich der Queen-Gitarrist auf einem Hoch: nach dem Preisregen für das Freddie-Mercury-Biopic rechnete er auch selbtsbewusst mit allen Kritikern des Films ab.

Mit Bildern des Live-Aid-Shootings von Queen macht der 71-jährige jedenfalls Lust auf mehr. Er nennt den Film übrigens „Bo Rhap“, sicher mit der Hoffnung, das würde ein geflügelter, cooler Titel für die Ewigkeit.

Amazon

Der zweite Post zeigt Freddie-Darsteller Rami Malek vor einem Green Screen im Wembley-Stadion von London, den ersten Drehtag, als der Benefiz-Auftritt vor zigtausenden nachempfunden wurde – dank Computereffekte waren dafür nur hunderte Fans nötig.

Brian May auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BsmEqUyhk99/

https://www.instagram.com/p/BslVPOLhdNd/

https://www.instagram.com/p/BskNhubh4LF/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates