„Bohemian Rhapsody“: Freddie Mercurys Schwester über eine mögliche Fortsetzung

Kashmira Bulsara spricht über das Biopic über das Leben des Queen-Sängers und die Wahrscheinlichkeit für ein mögliches Sequel.

Freddie Mercurys Schwester hat sich zu „Bohemian Rhapsody“ und dem Geraune über eine Fortsetzung des Biopics geäußert. Nach dem riesigen Siegeszug des Films wurden schnell Gerüchte um einen zweiten Teil geschürt. Auch Video-Regisseur und Queen-Freund Rudi Dolezal sprach von einem möglichen Sequel.

Mehr zum Thema
Nach Oscar-Kritik: „Bohemian Rhapsody“-Schnittmeister ist selbst unglücklich mit Film

Kashmira Bulsara, Mercurys Schwester, wusste angeblich von Anfang an, dass der Film ein Hit werden würde.

Amazon

„Ich war nicht allzu überrascht vom Erfolg des Films, denn die Themen sind: Freddie Mercury, gepaart mit Queen und ihrer Musik“, sagte sie der „Nottingham Post“. „Und das wird immer eine Formel für den Erfolg sein.“

Großer Fan des Films

Bulsara kritisierte zwar, dass die Darstellung von ihr und ihren Eltern im Film nicht ganz korrekt war, sprach sich aber gleichzeitig als großer Fan von „Bohemian Rhapsody“ aus.

„Ich denke, es war sehr geschmackvoll gemacht“, erklärte sie. „Ich denke auch, Freddie ist in den meisten Teilen richtig dargestellt worden, mit seinem Charakter und seinen Eigenheiten.“

Freddie Mercurys Schwester Kashmira Bulsara

Bezüglich eines möglichen „Bohemian Rhapsody 2“ hatte Queen-Video-Regisseur Rudi Dolezal bereits angedeutet, dass es eine Fortsetzung geben könnte. Kashmira Bulsara hält sich lieber bedeckt und will nichts von möglichen Plänen in die Richtung gehört haben. „Ich habe vom Management nichts von einer Fortsetzung gehört“, sagte sie, bevor sie aber hinzufügte: „Die Zukunft wird es zeigen.“

TOLGA AKMEN AFP/Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates