Britney Spears: Instagram-Foto sorgt für weitere Spekulationen

Britney Spears bleibt öffentliches Streitthema. Jetzt spekulierten Fans, die Sängerin sei für ein Instagram-Foto ausgetauscht worden.

Britney Spears bekommt gerade keine Sekunde Ruhe. Kürzlich hatte der Anwalt der US-Sängerin verkündet, sein Mandat im Prozess um die umstrittene Vormundschaft ihres Vaters niederlegen zu wollen, jetzt trendete ein Instagram-Foto der 39-jährigen. Auf dem Bild zeigt Spears ihren nackten Rücken. Jedoch fehlen einige bekannte Tattoos der Sängerin auf dem Foto, was Anreiz zu wilden Spekulationen bot.

Mehr zum Thema
Jetzt spricht Britney Spears: „Diese Vormundschaft ist missbräuchlich“
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Setzte Spears Team hier ein Double ein?

Einige Fans vermuteten, die Sängerin habe besonders bei ihrer dünnen Taille mit Photoshop nachgeholfen. Andere gingen soweit, ein Double in der Frau auf dem Post zu sehen. Auch habe man Spears vermutlich dazu gezwungen, dieses Foto zu machen. Die anhaltenden Gerüchte um Spears sind eine Folge der #FreeBritney-Bewegung und des aktuellen Gerichtsprozesses um die Sängerin.

Mehr zum Thema
Britney Spears entschuldigt sich bei Fans, nicht ehrlich gewesen zu sein

Spears lebt seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears, der die komplette Kontrolle über Leben und Finanzen des Popstars hat. In einer emotionalen Gerichtsrede vom 23. Juli 2021 hatte Spears die Vormundschaft als höchst missbräuchlich beschrieben. Unter anderem sei die Sängerin gegen ihren Willen unter Drogen gesetzt und die Psychatrie eingewiesen worden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates