Britney Spears weiß bei Konzert plötzlich nicht mehr, wo sie ist

„Wo sind wir?“, fragte Britney Spears bei einem Auftritt auf dem Pride-Festival in Brighton - und sorgte so für Lacher bei ihren Fans.

Am vergangenen Samstag (04. August) trat Britney Spears in der englischen Küstenstadt Brighton auf. Der Gig war fest eingeplant als Teil der „Brighton Pride“. Viele Monate lang ließ die Sängerin ihr Publikum in Europa zuletzt hängen.

Mehr zum Thema
Wie sexistisch ist das denn? Diese Festival-Videos sind zum Schämen
Nun also die Rückkehr – und die lief nicht ohne Probleme ab. Zuletzt hatte Spears ja wieder ordentlich Fahrt aufgenommen und mit ihrer „Piece Of Me“-Tour die halbe Welt bereist. Dabei scheint es ihr aber anscheinend schwer zu fallen, die Orientierung zu behalten. Ein Video auf Twitter demonstriert, dass die 36-Jährige bei ihrem Konzert in Brighton zwischenzeitlich reichlich verwirrt war.

https://twitter.com/BlessBritney/status/1025968396213645313

Mikrofon nicht ausgestellt

Während einer Pause zwischen zwei Songs fragte Spears demnach ihre Tänzer: „Wo sind wir?“. Das wäre alles nicht halb so schlimm gewesen, wenn die einstige Pop-Lolita ihr Mikrofon ausgestellt hätte. Hatte sie aber nicht – und sorgte so im Publikum für wildes Gelächter. Immerhin bekam sie von einem ihrer Hintergrund-Tänzer doch noch eine Antwort: „Brighton Pride“.

Am Montag (06. August) ist Britney Spears auch wieder in Deutschland zu sehen. Sie spielt in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates