Spezial-Abo

Bruce Springsteen: Limitierte Fassung von „Letter To You“ – Fans müssen schnell sein


von

Bruce Springsteen wird in wenigen Wochen den Nachfolger von „Western Stars“ auf den Markt bringen. „Letter To You“ wurde von Ron Aniello produziert und mit E Street Band aufgenommen.

Zu hören sind unter anderem die angeblich älteren Aufnahmen „Janey Needs A Shooter“, „Songs For Orphans“ und „If I Was The Priest“, dazu das Willie-Nile-Cover „House Of A Thousand Guitars“.

„Letter To You“-Tracklist:

  1. „One Minute You’re Here“
  2. „Letter To You“
  3. „Burnin Train“
  4. „Janey Needs A Shooter“
  5. „Last Man Standing“
  6. „The Power Of Prayer“
  7. „House Of A Thousand Guitars“
  8. „Rainmaker“
  9. „If I Was The Priest“
  10. „Ghosts“
  11. „Songs For Orphans“
  12. „I’ll See You In My Dreams“

Zum VÖ-Termin am 23. Oktober wird es auf JPC auch eine Special Edition der Platte auf Vinyl („Black with White Splatter Vinyl“) geben.

Auf der Website heißt es dazu: „Schallplattenliebhaber dürfen sich neben der klassisch-schwarzen Doppel-LP auf eine limitierte Black with White Splatter Vinyl freuen. Und die gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv für jpc, aber nur, solange der Vorrat reicht.“


Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen

Weiterlesen
Zur Startseite