Bruce Springsteen live: komplettes Hyde-Park-Konzert im Stream

Ausgangssperre, Quarantäne oder gesunder Menschenverstand – es gibt genug Gründe, derzeit zu Hause zu bleiben. Bruce Springsteen unterstützt seine Fans mit einer digitalen Live-Überraschung.

Live-Musik vom Sofa aus genießen. Kein neues Phänomen, aber in Corona-Zeiten ein praktikables Mittel für Unterhaltung und Abwechslung in der Quarantäne – ob auferlegt oder freiwillig. Obwohl die Musikindustrie, wie viele andere Branchen auch, wirtschaftlich unter der Pandemie leidet, lassen sich Einzelne etwas für ihre Fans einfallen. So auch der Musiker Bruce Springsteen, der das komplette Hyde-Park-Konzert aus dem Jahr 2009 kostenlos zur Verfügung stellt.

Mehr zum Thema
Corona: Der Rock’n’Roll und das Virus

Im Twitter-Post appelliert der Musiker zudem an seine Fans, eine vorherrschende Maßnahme im Kampf gegen die Coronavirus-Ausbreitung zu bef0lgen: „Übt euch in sozialer Distanzierung und streamt ‚London Calling: Live In Hyde Park‘ von zu Hause aus“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates