Courtney Love: Sie hofft, Jeffrey Epstein „schmort in der Hölle“ nachdem ihr Name in seinem Buch aufgetaucht ist

Mit dem Namen Jeffrey Epstein wollen die meisten Prominenten in der Öffentlichkeit nicht assoziiert werden. So auch nicht Courtney Love, deren Name nun im Zusammenhang mit dem Straftäter auftauchte.

Viele Musiker wollen auf Listen landen. Doch es gibt eine Liste, auf der niemand seinen Namen lesen will: Die, in Jeffrey Epsteins Buch. Der Investmentbanker war wegen Menschenhandel mit minderjährigen Mädchen und sexueller Nötigung in die Kritik gerückt, bevor er im vergangenen Jahr im Gefängnis in Manhattan verstarb. Nun ist ein weiterer Name von seiner Liste aufgetaucht: Courtney Love.

Mehr zum Thema
Courtney Love mit offenem Brief an Kurt Cobain zum 28. Hochzeitstag

Die Witwe von Kurt Cobain wollte die Anschuldigung jedoch nicht auf sich sitzen lassen und gab Dienstagnacht (28. Juli) auf Twitter eine Erklärung ab. Epstein hätte sie nie gekannt, wie ihr Name in das Buch gekommen sei, wüsste sie nicht.

Die Avīci-Hölle

„Hey. Über meinen Namen in Epsteins Adressbuch stimme ich zu, dass das verdammt gruselig ist, dass ich in diesem Ding stehe. Ich kannte ihn nicht, habe ihn nie getroffen, wusste nicht, wer er war. Anscheinend hat er Telefonnummern von Prominenten gesammelt. Ende. Ich hoffe, er schmort in der Avīci-Hölle.“ An das Ende des Tweets setzte sie einen Link zu einer Wikipedia-Seite über den Begriff Avīci.

Mehr zum Thema
Courtney Love begegnete einst dem Geist von Kurt Cobain

Wikipedia definiert Avīci als „die tiefste Ebene der buddhistischen Hölle, auf die jene Verstorbene gelangen, welche die schwersten Verbrechen begangen haben.“ Menschenhandel mit Minderjährigen und sexuelle Nötigung zählen da wohl zu.

Erst vor zwei Monaten, Ende Mai (27.05.2020), erschien auf Netflix die Doku-Serie „Jeffrey Epstein: Stinkreich“, die sich mit den Vorwürfen gegen Epstein auseinandersetzt und Frauen zu Wort kommen lässt, die Erfahrungen mit Epstein gemacht haben.

https://twitter.com/Courtney/status/1287880759202570240

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates