Depeche Mode: Dave Gahan wird verlegen, als er auf der Bühne ein Geburtstagsständchen bekommt

Man wird ja nur einmal 55: Die Fans in Antwerpen bejubeln Dave Gahan

In Antwerpen absolvierten Depeche Mode am Dienstag das dritte Konzert ihrer „Global Spirit“-Tour – außerdem feierte Dave Gahan am 09. Mai seinen 55. Geburtstag.

Für den Anlass wurden nicht nur, wie depechemode.de berichtet, in der Halle längliche, aufblasbare Ballons in roter und blauer Farbe mit der leuchtenden Aufschrift „Happy Birthday, Dave Gahan“ in der Halle verteilt, mit denen die Zuschauer dem Sänger zujubelten.

Mehr zum Thema
Video: Depeche Mode scheitern grandios an Bowie-Cover „Heroes“

Nach Martin Gores „A Question of Lust“  stimmte Keyboarder Peter Gordeno ein Ständchen für Gahan an. Der winkt zuerst etwas verlegen ab, lässt es aber dann doch recht stolz über sich ergehen.

Happy Birthday für Dave Gahan:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates