Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Depeche Mode: Dave Gahan wird verlegen, als er auf der Bühne ein Geburtstagsständchen bekommt

In Antwerpen absolvierten Depeche Mode am Dienstag das dritte Konzert ihrer „Global Spirit“-Tour – außerdem feierte Dave Gahan am 09. Mai seinen 55. Geburtstag.

Für den Anlass wurden nicht nur, wie depechemode.de berichtet, in der Halle längliche, aufblasbare Ballons in roter und blauer Farbe mit der leuchtenden Aufschrift „Happy Birthday, Dave Gahan“ in der Halle verteilt, mit denen die Zuschauer dem Sänger zujubelten.

Nach Martin Gores „A Question of Lust“  stimmte Keyboarder Peter Gordeno ein Ständchen für Gahan an. Der winkt zuerst etwas verlegen ab, lässt es aber dann doch recht stolz über sich ergehen.

Happy Birthday für Dave Gahan:

Happy Birthday, Dave Gahan! So jung sahst Du mal aus


Schon
Tickets?

Video-Interview: „Ghost“ unmasked – Teil 4

Neulich in Berlin: Tobias Forge betritt die Büroräume seiner Plattenfirma. Er trägt: Chucks, graue Jeans, T-Shirt, schwarze Jeansjacke. Am Abend wird er mit Ghost das Metallica-Konzert im Olympiastadion eröffnen und dabei selbstverständlich im Gewand der Kunstfigur Cardinal Copia agieren. Zuvor aber legt Forge die Maske ab – zum bislang erst zweiten Mal überhaupt und exklusiv für den deutschen ROLLING STONE. >>> Sehen Sie hier Teil 1 des Interviews Zu besprechen gibt es viel: Nach einigen EPs und zwei Alben war Ghost 2015 mit „Meliora“ der endgültige Durchbruch gelungen. In den USA erreichte die Band damals die Top Ten der Billboard…
Weiterlesen
Zur Startseite