Highlight: Netflix: Das sind die derzeit besten und gruseligsten Horror-Filme

Diese 5 Horrorfilme findet Slash besonders gruselig

Slash, Ex-Gitarrist von Guns N‘ Roses, ist ein großer Horrorfan und das schon seit seiner Kindheit. Schuld daran ist seine Mutter Ola Hudson, denn die hat den Musiker schon früh mit Gruselfilmen in Kontakt gebracht:

„Meine Mutter war ein großer Horror-Fan und zeigte mir alle Horrorfilme aus den 50ern und 60ern. Und außerdem nahmen mich meine Eltern immer mit, um mir alle diese Streifen aus den 70ern zu zeigen. Also ja, ich bin ein Hardcore-Fan.“

Den US-Kollegen vom ROLLING STONE hat Slash nun seine fünf Horrorfilm-Favoriten verraten, darunter befindet sich unter anderem „The Thing“ von John Carpenter. Slash schätzt den 1982 veröffentlichten Film vor allem wegen der tollen visuellen Effekte, die noch von Hand gemacht wurden.

Welche Favoriten Slash weiterhin hat, können Sie im folgenden Video anschauen:


SOUND: Halsey feiert besondere Halloween-Party mit Avril Lavigne

Am Freitag feierte Pop-Sängerin Halsey eine große Halloween-Party in Los Angeles. Die Gastgeberin war als Marilyn Manson verkleidet und auch Avril Lavigne war unter den Gästen. Im Madonna-Kostüm betrat Lavigne schließlich die Bühne und begeisterte die Leute gemeinsam mit Halsey mit einer Performance ihres Songs „Girlfriend“. https://www.instagram.com/p/B4EpbtfJx1x/ 2007 hatte Avril Lavigne mit „Girlfriend“ einen internationalen Hit. Dieses Jahr war mit „Head Above Water“ ihr sechstes Studioalbum erschienen und sie spielte ihre erste Tournee seit fünf Jahren. Halsey hat diesen Monat ihren neuen Track „Graveyard“ veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=ZEy0gvy6xEs Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen…
Weiterlesen
Zur Startseite