Echo-Aftershow: Farid Bang in Schlägerei verwickelt

Farid Bang und Kollegah gaben auch bei der „Echo“-Aftershow-Party keine Ruhe. Der eine pöbelte rum, der andere raste rum.

Update:

Es gibt ein Video, das Farid Bangs Verwicklung in die Schlägerei zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=R8_7qgXm_Tg&feature=youtu.be

Wie berichtet wird, wurde „Echo“-Gewinner Farid Bang in eine Schlägerei verwickelt. Bei der Aftershow-Party sei er von der Tanzfläche in den Raucherbereich gestürmt und habe sich in eine Auseinandersetzung eingemischt. Zwar habe der Rapper selbst nicht herumgeschlagen, hätte sich aber an Schubsereien beteiligt. Sicherheitsleute hätten die Situation dann schnell geklärt.

Mehr zum Thema
Echo: Kollegah pöbelt weiter gegen Campino – „Bitch move! Rea Garvey machte es anders“

Überhaupt verlief die Feier nach der Verleihung nicht wirklich ruhig. Farid Bangs Kollege Kollegah teilte ein weiteres Mal gegen Campino aus, der ihn auf der Bühne kritisiert hatte. „Wir kommen um eine positive Stimmung zu verbreiten, es ist immerhin eine Feier. Und da fand ich, dass das ein Bitch-Move war“, sagte er. „Er (Campino) hat sich als moralische Instanz dargestellt. Wenn man als Künstler stilvoll unterwegs ist, stellt man andere nicht an den Pranger“, wiederholte der Musiker den Vorwurf, den er Campino schon auf der Bühne machte.

Mehr zum Thema
Echo mit „Chester BenningFIELD“: Peinlich, peinlicher, Julia Engelmann!

„Die Hand gegeben, wie Männer“

Gleichzeitig lobte Kollegah einen anderen, ebenfalls beim Echo anwesenden Kollegen. „Wie es anders geht, hat Rea Garvey gezeigt. Der hat mich backstage angesprochen. Er hat sich ja vorher auch in der ‚Bild‘ geäußert und fand es ein bisschen daneben, was wir gemacht haben. Aber er ist auf uns zugekommen und wir haben geredet. Am Ende hat man sich die Hand gegeben, wie Männer. Props an Rea Garvey. So geht’s also auch. Im Endeffekt ist es ein schöner Abend gewesen und der Echo die Krönung.“

Campino beim Echo
Andreas Rentz Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates