Eddie Vedder: einziges Deutschlandkonzert 2017 in Berlin

Ohne Pearl Jam, aber in verhältnismäßig intimem Rahmen: Eddie Vedder kommt am 1. Juni für ein Konzert nach Deutschland.

So nahe wird man Eddie Vedder bei einem Konzert in Deutschland so schnell wohl nicht mehr kommen: Der Pearl-Jam-Sänger absolviert hierzulande einen Auftritt in ungewohnt intimeren Rahmen: Am 1. Juni gastiert er in Berlin, in der Zitadelle Spandau.

Mit seiner Band Pearl Jam ist er in der Hauptstadt ja Dauergast in der – größeren – Wuhlheide. Ob Vedder in der Zitadelle mit neuen Begleitmusikern die Bühne betritt oder ganz allein (er liebt das Ukulele-Spiel), ist noch nicht bekannt. Dafür der Support-Act: Glen Hansard. Mit „Into The Wild“ (2007) und „Ukulele Songs“ (2011) hat der 52-Jährige Vedder bislang zwei Soloplatten veröffentlicht-

Eddie Vedder live in Deutschland

01.06.2017 Berlin – Zitadelle Spandau
Special Guest: Glen Hansard

Tickets gibt es ab dem 10. März ab 80,00€  zzgl. Gebühren unter www.tickets.de. (Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft). Alle weiteren Europadaten hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates