Foo Fighters: Deutschlandkonzert jetzt im Flughafen Tempelhof – Tickets wieder verfügbar

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Foo-Fighters-Event von der Berliner Waldbühne auf den Flughafen Tempelhof verlegt.

Die einzige Deutschland-Show der Foo Fighters, die ursprünglich für den Juni 2020 in der Berliner Waldbühne geplant war und in den Juni dieses Jahres verschoben wurde, findet nun Anfang Juni 2022 auf dem Flughafen Tempelhof statt.

Das Konzert in der Waldbühne war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die Show wird daher im Rahmen der zeitlichen Verlegung nun auf das größere Gelände des Flughafen Tempelhof verlegt. Somit sind für das Konzert am 08. Juni ab sofort wieder Tickets verfügbar. Waldbühnen-Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Als Special Guests sind Greta van Fleet und The Pretty Reckless mit dabei.

News für Foo-Fighters-Fans

Jüngst veröffentlichten die Musiker um den ehemaligen Nirvana-Schlagzeuger ihr neues Studioalbum „Medicine At Midnight“. Das neue Werk, auf welches die Band ihre Fans bereits im Voraus mit den Singles „Shame Shame“, „No Son Of Mine“ und „Waiting On A War“ neugierig gestimmt hat, zeigt, dass die Foo Fighters sich nicht aufhalten lassen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zudem veröffentlicht Dave Grohl am 30. April seine Dokumentation „What Drives Us“ über Amazon Prime.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Foo Fighters

Deutschlandtermin:

08.06.2022 Berlin – Flughafen Tempelhof //verlegt vom 08.06.2021 aus der Waldbühne. Tickets mit 27. April wieder verfügbar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates