Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Guns N‘ Roses: Tourbus-Panne vor dem Coachella – gerade noch mal Glück gehabt

Bei Guns N‘ Roses geht es derzeit rund: Die ersten Live-Auftritte seit der noch jungen Reunion sind geglückt – obwohl sich Axl Rose den Fuß gebrochen hat. Als bekannt wurde, dass Axl auch noch für AC/DC singen wird, war die Überraschung perfekt. Und selbst ein kaputter Tourbus scheint den Siegeszug der Band nicht aufhalten zu können.

Das war passiert: Das Gefährt war unterwegs nach Indio, um die Band für den Coachella-Gig abzuholen, als er plötzlich stehenblieb. Außer dem Busfahrer war niemand an Bord – und nach drei Stunden konnte die Fahrt weitergehen, sodass Guns N‘ Roses pünktlich zum Coachella-Festival ankamen und dort ihr Konzert spielen konnten.

Sonst hätten wir das Gipfeltreffen zwischen Axl und Angus vielleicht verpasst!

Guns N‘ Roses: Zusammengebrochener Tourbus

Während ihres Konzerts auf dem Coachella-Festival bekamen Guns N‘ Roses übrigens auch Besuch von Angus Young, mit dem sie zusammen „Whole Lotta Rosie“ und „Riff Raff“ spielten.


Robbie Williams 2020 live in Bonn: Tickets, Termin, Vorverkauf

Popstar Robbie Williams ist mit seinem aktuellen Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ im Gespräch, wird aber im Frühjahr sicher andere Songs präsentieren – weil er auf Tournee geht. 2020 geht der Engländer auf Tour und spielt in Deutschland ein exklusives Live-Konzert in Bonn. Robbie Williams live in Bonn 2020: Tickets, Termin, Vorverkauf: Montag, 18. Mai 2020 | Bonn, Hofgartenwiese MagentaMusik Prio Tickets: nur für Deutschland Mo., 16.12.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden) www.magenta-musik-360.de/prio-tickets Regulärer Vorverkauf Robbie Williams: >>> Donnerstag, 19.12., 1o Uhr
Weiterlesen
Zur Startseite