Guns N’Roses widmen „Knockin‘ On Heaven’s Door“ Kobe Bryant

Guns N'Roses gedenken der Toten des Hubschrauber-Absturzes mit einer emotionalen Darbietung des Dylan-Klassikers.

Guns N’Roses haben beim „Super Bowl Fest“ am Freitag des verstorbenen Kobe Bryant und dessen Tochter Ginna gedacht – beide zählten zu den Toten eines Hubschrauberabsturzes am Sonntag bei Los Angeles.

Axl Rose und Band widmeten ihre Version des Dylan-Klassikers „Knockin‘ On Heaven’s Door“ in Miami der Basketball-Legende und dessen Familie. Auf einer Leinwand wurden dabei Fotos der Bryants gezeigt.

Bei seiner Ansage verwies auch der Sänger auf den extrem dichten Nebel, den er selbst in L.A. bemerkt hatte, und der dem Helikopterpiloten und den Passagieren zum Verhängnis wurde, weil die Flugsicht erschwert wurde. Die Maschine krachte daraufhin gegen einen Hügel und stürzte ab.

„Ich möchte diesen Song Kobe, seiner Tochter und jedem der Verstorbenen widmen … ihren Familien und jedem, der von diesem schrecklichen Ereignis betroffen war.“

Guns N’Roses ehren Kobe Bryant:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=jWKn3g4vkws&feature=emb_logo

Nach dem Auftritt posteten GN’R noch ein gemeinsames Bild mit dem Support-Acht Snoop Dogg:

Guns N’Roses auf Facebook:

https://www.facebook.com/gunsnroses/photos/a.355783028068/10158112739143069/?type=3&theater

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates