Johnny Galecki: Haus des „Big Bang Theory“-Stars vollkommen niedergebrannt

Johnny Galecki („Big Bang Theory“) hat seine Farm in den kalifornischen Bergen verloren. Ein Feuer zerstörte sein Heim vollständig.

Johnny Galeckis Anwesen ist einem Großbrand zum Opfer gefallen.

Wie „TMZ“ berichtet, ist die Ranch des „Big-Bang-Theory“-Schauspielers im kalifornischen San Luis Obispo am Montag (26.06) vollständig abgebrannt. Demnach hatten die Flammen auf einer Fläche von 1200 Hektar gewütet.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Johnny Galecki war nicht im Haus

Mehr zum Thema
Prequel zu „The Big Bang Theory“: „Young Sheldon“ erzählt die Vorgeschichte
Am frühen Dienstagabend (Ortszeit) seien erst 40 Prozent des Brandes unter Kontrolle, heißt es dort weiter. Verletzt wurde niemand und auch der Schauspieler soll zum Zeitpunkt des Brandes nicht in der Nähe gewesen sein.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Serienstar hat seinen Hauptwohnsitz in den Hollywood Hills nahe Los Angeles, das abgebrannte Anwesen war sein Rückzugsort. Laut „TMZ“ will Johnny Galecki hinfahren, wenn der Brand vollkommen gelöscht ist, um zu retten, was vom Feuer verschont blieb.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates