Justin Bieber bricht erneut einen Rekord der Beatles!

Seit 13 Wochen hat Justin Bieber zwei seiner Songs unter den Top Drei in den Billboard-Charts. Damit brach der Sänger einen weiteren Rekord der Beatles.

Mit seinen Songs „Despacito“ und „I’m The One“ belagert Justin Bieber nun seit 13 Wochen die Top drei der Billboard-Charts. Damit hat er einen neuen Rekord aufgestellt – und zum zweiten Mal, das erste Mal 2015, die Beatles überholt. Mit dem längsten zusammenhängenden Zeitraum von Songs in den Top drei wird der Biebs von nun an in den Geschichtsbüchern stehen.

Mehr zum Thema
Justin Bieber zeigt seinen Hintern - und wird dafür im Netz verarscht

Der Track „Despacito“ von Luis Fonsi und Daddy Yankee ist die fünfte Woche in Folge auf dem ersten Platz. Sein Feature auf DJ Khaleds „I’m The One“ ist gerade Nummer Drei.

Bieber vs. Beatles

Der 23-Jährige ist nicht der erste Musiker, der mehrere Songs in den Top drei der Billboard-Charts hat. Allerdings hat es keiner so lange am Stück geschafft, wie er. Bislang hielten die Beatles den Rekord. In den Jahren 1964 und 1969 waren sie jeweils zwölf Wochen lang mit zwei Songs gleichzeitig in den Top Drei vertreten.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE im Juni 2017 - Titelthema: Das große Beatles-Special

Die legendäre Band ist noch immer die einzige, die die ersten drei Chartplatzierungen auf einmal ergattern konnte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates