Lena veröffentlicht neue Single „What I Want“

Der Track ist die erste Auskopplung aus Lena Meyer-Landruts neuem Album

Mit „What I Want“ veröffentlicht Lena am Freitag (16. Juni) die erste Auskopplung aus ihrer kommenden neuen Platte. Auf dem Song befasst sich die 32-Jährige mit elementaren Fragen des Lebens, heißt es in einer Pressemitteilung. Ihre Antworten auf diese Fragen bringt die Sängerin nun als tanzbares, sommerliches Lied heraus.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE hat gewählt: Die 5 besten deutschen ESC-Beiträge seit 1956

„Wir leben in wilden Zeiten, die manchmal ziemlich überfordernd sein können, weil so viele verschiedene Eindrücke gleichzeitig auf uns einprasseln“, so Lena über den Hintergrund zu „What I Want“. „Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich fragt, was man möchte und was nicht. Für mich eine große und beängstigende Frage, die oft mit weitreichenden Konsequenzen, Veränderung und einer Ungewissheit verbunden ist. Ich möchte meinen Fans mit diesem Song Mut machen, keine Angst vor Veränderungen zu haben, sondern sie als neue Chance zu sehen.“

Mehr zum Thema
Depeche Mode: Neues „Sounds Of The Universe“-Boxset mit 12“-Singles

Lena bekam Anfang 2021 mit ihrem Ehemann Mark Forster ihr erstes Kind. „Meine aktuelle Single bedeutet für mich den Anfang eines neuen Kapitels. Einerseits habe ich riesigen Respekt vor dem, was vor mir liegt. Andererseits freue ich mich sehr, wieder zurück zu sein und bin unendlich dankbar dafür, das machen zu dürfen, was ich mache“, sagte sie weiter.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates