aktuelle Podcast-Folge:

Lollapalooza 2017: Vorverkauf hat begonnen

Während die zweite Ausgabe des Lollapalooza Festivals in Berlin gerade einmal ein paar Tage her ist, gibt es ab Dienstag (20. September) um Punkt 15 Uhr bereits Karten für die dritte Sause vom 09.-10. September zu kaufen.

Für Besucher des diesjährigen Events im Berliner Treptower Park gibt es als Dankeschön Loyalty-Tickets (2-Tages-Wochenend-Tickets) für 119,00 Euro. Alle anderen Neugierigen können Early-Bird-Tickets (2-Tages-Wochenend-Tickets) für 129,00 Euro erwerben. Da beide Ticket-Kategorien streng limitiert sind, ist Eile geboten.

Das Lollapalooza Festival wird nach 2015 und 2016 auch im nächsten Jahr wieder in Berlin stattfinden. Es ist aber noch nicht klar, wo. Der Treptower Park war lediglich eine Aushilfslösung, nachdem das Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof nicht zur Verfügung stand. Der neue Veranstaltungsort soll in Kürze bekanntgegeben werden. Ersten Gerüchten zufolge bietet sich das Maifeld beim Olympiastadion an.

Radiohead beim Lollapalooza in Berlin: Fulminante Arbeit am eigenen Mythos

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Broilers live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

25 Jahre Broilers will gefeiert werden – deshalb will die Düsseldorfer Punkband 2020 wieder auf Tour gehen (und natürlich ein neues Album veröffentlichen). Bislang acht Konzerte in Deutschland und Österreich im Juli und August 2020 sind nun bekannt gegeben worden. Vorverkauf Broilers: Vorverkaufsbeginn: Mittwoch, 11.09.2019 um 09:00 Uhr. Tickets kosten 45,00 € (zzgl. Gebühren). Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es exklusiv unter www.eventim.de. Ab dem 13.09.2019 um 09:00 Uhr gibt es die regulären Tickets zusätzlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets für Österreich sind unter www.oeticket.com erhältlich. Broilers: Open Airs 2020 09.07.20 AT-Wien -…
Weiterlesen
Zur Startseite