Lollapalooza 2017: Vorverkauf hat begonnen

Für Besucher der diesjährigen Ausgabe des Festivals im Berliner Treptower Park gibt es als Dankeschön Loyalty-Tickets zum Vorzugspreis.

Während die zweite Ausgabe des Lollapalooza Festivals in Berlin gerade einmal ein paar Tage her ist, gibt es ab Dienstag (20. September) um Punkt 15 Uhr bereits Karten für die dritte Sause vom 09.-10. September zu kaufen.

Mehr zum Thema
Radiohead live beim Lollapalooza in Berlin: Hier ist der Arte-Stream des Konzerts

Für Besucher des diesjährigen Events im Berliner Treptower Park gibt es als Dankeschön Loyalty-Tickets (2-Tages-Wochenend-Tickets) für 119,00 Euro. Alle anderen Neugierigen können Early-Bird-Tickets (2-Tages-Wochenend-Tickets) für 129,00 Euro erwerben. Da beide Ticket-Kategorien streng limitiert sind, ist Eile geboten.

Das Lollapalooza Festival wird nach 2015 und 2016 auch im nächsten Jahr wieder in Berlin stattfinden. Es ist aber noch nicht klar, wo. Der Treptower Park war lediglich eine Aushilfslösung, nachdem das Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof nicht zur Verfügung stand. Der neue Veranstaltungsort soll in Kürze bekanntgegeben werden. Ersten Gerüchten zufolge bietet sich das Maifeld beim Olympiastadion an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates