Lollapalooza 2017: Vorverkauf hat begonnen


von

Während die zweite Ausgabe des Lollapalooza Festivals in Berlin gerade einmal ein paar Tage her ist, gibt es ab Dienstag (20. September) um Punkt 15 Uhr bereits Karten für die dritte Sause vom 09.-10. September zu kaufen.

Für Besucher des diesjährigen Events im Berliner Treptower Park gibt es als Dankeschön Loyalty-Tickets (2-Tages-Wochenend-Tickets) für 119,00 Euro. Alle anderen Neugierigen können Early-Bird-Tickets (2-Tages-Wochenend-Tickets) für 129,00 Euro erwerben. Da beide Ticket-Kategorien streng limitiert sind, ist Eile geboten.

Das Lollapalooza Festival wird nach 2015 und 2016 auch im nächsten Jahr wieder in Berlin stattfinden. Es ist aber noch nicht klar, wo. Der Treptower Park war lediglich eine Aushilfslösung, nachdem das Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof nicht zur Verfügung stand. Der neue Veranstaltungsort soll in Kürze bekanntgegeben werden. Ersten Gerüchten zufolge bietet sich das Maifeld beim Olympiastadion an.

Radiohead beim Lollapalooza in Berlin: Fulminante Arbeit am eigenen Mythos


Sean Connery: Foto zum 89. Geburtstag – Fans in Sorge

89 Jahre gilt als biblisches Alter, es wäre vermessen anzunehmen, man müsse dann noch topfit aussehen. Aber bei Sean Connery, dem einst so potenten James-Bond-Darsteller, werden womöglich andere Maßstäbe angesetzt. Fans machen sich Sorgen um den Schotten, der zwischen 1962 und 1983 siebenmal als Geheimagent Ihrer Majestät im Kino zu sehen war und als bester Bond aller Zeiten gilt. Am Sonntag (25. August) feierte Connery seinen Geburtstag im Kreise seiner Lieben, Sohn Jason Connery und dessen Frau Fiona Ufton. Eine Fanpage zeigte ein Bild von der Party. Da der Schauspieler lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, überraschte…
Weiterlesen
Zur Startseite