Mike Shinoda: So half ihm Dave Grohl, den Tod von Chester Bennington zu verarbeiten

In einem Interview mit dem Radiosender Alt 98.7 erklärte Shinoda kürzlich, wie ihm insbesondere Dave Grohl dabei geholfen hat, die Kraft für ein neues Album aufzubringen: „Wenn ich es mal von der anderen Seite betrachte und ich jemanden sehe, der gut zurechtkommt, zum Beispiel Dave Grohl nach Nirvana, der sein Ding gemacht hat, wieder aufgestanden ist und aus dem Nichts die Foo Fighters gegründet hat – das ist so ein Moment, wenn man denkt, es ist machbar, es fühlt sich heldenhaft an.“

In den vergangenen Monaten habe Mike Shinoda mit vielen Freunden gesprochen, die den Verlust eines geliebten Menschen verkraften mussten. „Wenn du als Kind deine Großeltern verlierst, ist das etwas anderes als einen deiner engsten Freunde zu verlieren. Oder jemanden, der in deinem Alter oder jünger ist. Es fühlt sich ganz anders an, jemanden zu sehen, der das durchgestanden hat.“

Shinoda habe durch das tragische Ereignis gelernt: „Ich bin definitiv nicht unbesiegbar und ich werde garantiert nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen. Ich verspreche, dass ich Fehler machen werde und das ist okay für mich.“

Kooperation

Chester Benningtons Witwe: Er gab mir einen Kuss, dann sah ich ihn nie wieder

 


Linkin Park: Mutter von Chester Bennington teilt letztes gemeinsames Foto

Susan Eubanks, die Mutter des 2017 verstorbenen Chester Bennington, hat anlässlich seines Geburtstages am Mittwoch (20. März) das letzte gemeinsame Foto mit der Öffentlichkeit geteilt. „Das letzte Mal, dass ich meinen wundervollen Jungen gesehen habe“, postete sie auf Twitter und gratulierte ihrem Sohn zum Geburtstag. Chester Bennington, der sich im Juli 2017 das Leben genommen hatte, wäre dieses Jahr 43 Jahre alt geworden. „Es ist sehr lange her, dass ich etwas gepostet habe, aber angesichts des Geburtstags meines Sohnes wollte ich euch wissen lassen, dass ich okay bin und meinen Jungen sehr vermisse“, twitterte Eubanks sichtlich emotional. https://twitter.com/susan_eubanks5/status/1108245153674756096 Das letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite