Highlight: Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“

Muse live in Deutschland – neues Konzert in Berlin angekündigt

Im Rahmen ihrer „Simulation Theory“-World Tour kommen Muse 2019 für zwei Konzerte auch nach Deutschland.

Neben dem bereits bekannten Konzert­termin in Köln werden Muse am 10. September auch in der Berliner Mercedes-Benz-Arena auftreten und eine ihrer Live-Shows auf die Bühne bringen.

„SImulation Theory“ von Muse hier bestellen

Der Vorverkauf der Tickets beginnt diesen Freitag (12. April) um 10 Uhr direkt bei Ticketmaster oder Eventim.

Kooperation
„Simulation Theory“ von Muse

Muse live in Deutschland 2019:

  • 29.06.2019 – RheinEnergie Stadion, Köln
  • 10.09.2019 – Mercedes-Benz Arena, Berlin


Kritik: Bob Dylan live in Berlin – Im Barrique gereift

Als bei „Simple Twist Of Fate“ zum ersten Mal am Abend die Töne durch die Luftkanäle der Hohner schnattern, kommt bei den Menschen im Saal die Erleuchtung: Das ist die Mundharmonika von Bob Dylan. Der Charme dieses Trademark-Sounds umschmeichelt selbst die sterile Seelenlosigkeit der Mercedes-Benz Arena. Dylan spielt sie mehrmals am Abend, dabei sitzt er meistens am Klavier. Das Piano beackert er wie einen zickigen Rappen – mal drischt er im Stehen darauf ein, mal streichelt er es im Sitzen. Von der Akustik- zur E-Gitarre zum Klavier. Die altersmilde Konsequenz eines Künstlers, der schon lange niemandem mehr etwas beweisen muss.…
Weiterlesen
Zur Startseite