Nach Stink-Anschuldigung: Phil Collins schmeißt Ex-Frau aus Villa

Kaum zu glauben, dass es der Musiker und seine Ex-Frau Orianne Cevey nach der Scheidung 2008 noch einmal miteinander versuchten. Inzwischen ist der Rosenkrieg eskaliert.

Nach ihrer endgültigen Trennung im vergangenen Jahr ist es zwischen Phil Collins und Orianne Cevey alles andere als rosig. Stattdessen regieren bittere Vorwürfe! So behauptete die 46-jährige Schweizerin öffentlichkeitswirksam, dass die Privathygiene des Musikers kaum auszuhalten wäre. Auch sei es ihm nicht mehr möglich gewesen, Sex mit ihr zu haben.

Mehr zum Thema
Verschollener Film aufgetaucht: Hier spielte Phil Collins 1969 im deutschen Fernsehen

Für Collins natürlich eine Nummer zu krass. Lange Zeit versuchte er seine Ex-Gattin aus seiner Villa in Florida rauswerfen zu lassen. Natürlich sprachen bald nur noch die Anwälte. Cevey brachte einen Wirbelsäulenschaden als Grund vor, weshalb sie das Anwesen nicht räumen könne. Zudem habe Collins ihr angeblich die Hälfte versprochen. Die Villa hat einen Wert von etwa 40 Millionen Euro.

Phil Collins Ex hat schon ein neues Luxus-Zuhause

Nun hat der Musiker aber doch „Erfolg“ gehabt. Denn laut „Daily Mail“ zieht Cevey aus, sie muss die Villa nach einer Anordnung bis zum 21. Januar räumen.

Mehr zum Thema
Lemmy Kilmister telefonierte kurz vor seinem Tod noch mit Ozzy Osbourne

Wirklich Kopfschmerzen wird ihr der Verlust aber wohl nicht bereiten. Wie „Daily Mail“ ebenfalls berichtet, soll sie zusammen mit ihrem neuen Ehemann ein Wassergrundstück mit sechs Schlafzimmern und einer eigenen Yacht-Anlegestelle in Fort Lauderdale gekauft haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates