Spezial-Abo
Highlight: Die 100 größten Musiker aller Zeiten: The Beatles – Essay von Elvis Costello

Paul McCartney live in Hannover 2020: Tickets, Termin, Vorverkauf

UPDATE:

Das Konzert wurde bestätigt. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 27. November um 10 Uhr, auf eventim.de.

Wir berichteten zuvor:

Paul McCartney soll im Rahmen einer Tour am 04. Juni 2020 ein exklusives Deutschland-Konzert geben. Der Beatle komme in die HDI-Arena nach Hannover. Das will „Bild“ erfahren haben. Ticket-Infos würden bald veröffentlicht werden.

Ein Sprecher des örtlichen Veranstalters soll am Montag bekannt gegeben haben, dass Tickets ab Mittwoch vorbestellt werden könnten. Die kosten angeblich bis zu 380 Euro. Los gehe es ab 92,75 Euro.

Paul McCartney live in Hannover 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf

Sir Paul McCartney

04.06.2020: Hannover, HDI-Arena

Vorverkauf: Mittwoch tba.

Mike Marsland Mike Marsland/WireImage

„The Greatest Comedian Freakshow“ mit Till Lindemann: Tickets jetzt erhältlich

Ab Oktober wird Till Lindemann durch seine ganz persönliche Freakshow führen: Der Rammstein-Sänger hat in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Flic Flac ein Programm entwickelt, das es vermutlich in sich haben wird. Tickets für die 21 Shows sind jetzt erhältlich. https://www.instagram.com/p/B9q_87yJRNf/ Die Auftritte werden vom 28.10. bis 15.11.2020 im Admiralspalast in Berlin stattfinden. Die Veranstalter gehen nach jetzigem Stand offenbar davon aus, dass die Corona-Krise bis dahin überstanden ist, daher stehen die Tickets nun zum Verkauf. An Freitagen und Samstagen werden sogar zwei Shows nacheinander stattfinden. Der Zirkus hat schon einmal eine Freakshow auf die Beine gestellt. Auf seiner Webseite heißt…
Weiterlesen
Zur Startseite